Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
einer von uns (2)

einer von uns (2)

404 3

einer von uns (2)

und hier die 2. Variante - bin mir unschlüssig, welches ich nehmen soll

einer von uns
einer von uns
A. Luther

Kommentare 3

  • MartinaLuna 27. Januar 2011, 23:27

    Diese Variante gefällt mir eindeutig besser...das Licht, Farbe und Ausdruck des Gesichts und die geheimnisvolle Ausstrahlung...nur die Haare solltest du dir nochmal vornehmen, die glitzern so unnatürlich...ansonsten perfektes Profilbild!
    Lieben Gruß von
    Martina
  • anna.s. 27. Januar 2011, 21:59

    diese.
    lg, anna
  • Lothar Pilgenröder 27. Januar 2011, 21:37

    Das, lieber Axel, musst (oder besser :solltest) Du ganz alleine entscheiden!! Deine Frau und Deine Kinder kannst Du ja um ihre Meinung bitten, aber uns Freunde und "Kollegen" lass besser außen vor!!

    Aber wenn Du schon fragst: Mir persönlich ist die Variante 2 ein ganz klein wenig sympathischer. Sie ist verbindlicher, signalisiert Deine Bereitschaft zur Selbstkritik m.E. etwas deutlicher und hat auch äußerlich für mich mehr Ähnlichkeit mit dem Bild, das ich mir von Dir mache.... Aber bitte schön: Das können Andere völlig anders sehen !!

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du die richtige Entscheidung triffst.
    LG von Lothar