Zurück zur Liste
Einer nach den Anderen macht sich auf den Weg....

Einer nach den Anderen macht sich auf den Weg....

281 5

irminsul


Premium (World), Graz

Einer nach den Anderen macht sich auf den Weg....

....von den Samen des Löwenzahn....

Kommentare 5

  • ev@w. 27. April 2014, 20:33

    alle dieser kleinen fallschirmchen haben bereits ihre Bestimmung...
    eine hervorragende macro-aufnahme !!
    sehr schön auch der ruhige HG, welcher die Pusteblume besonders schön präsentiert !!
    lg eva
  • Sibylle K. 27. April 2014, 18:43

    Die Pusteblumen sind doch immer wieder ein feines Motiv, bei uns blüht der Löwenzahn teilweise noch!
    LG Sibylle
  • Jörg Uhlemann 27. April 2014, 18:02

    Ich hoffe die fallen auf Nachbars Wiese.:-)
    Das Bild ist auf dem Punkt, es weiss zu gefallen.

    VG Jörg
  • dorographie 27. April 2014, 8:52

    ...die Natur geht auf Reisen...sehr schön gemacht. Das Licht lässt den Löwenzahn strahlen und die Schärfe ist - ohne zu übertreiben - hervorragend. Da hast du ein sehr schönes Bild geschaffen.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Kosche Günther 27. April 2014, 6:48

    Etwas musst noch pusten,damit sich die Samen besser verteilen können,liebe Grüße Günther