Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan B.


Free Mitglied, Elze - Hildesheim

einer ist Rot

und das war er vorher auch schon - 29 mm , f 5 , 1/1250 sek.

Kommentare 16

  • Lars - PhotoArt 17. April 2011, 17:28

    Das ist ja genial - tolle Aufnahme :) LG Lars
  • rocla1 6. Januar 2010, 11:45

    Gut gesehen!
    Das ist wohl der Spieß!

    LG, Roger
  • The Edge 23. März 2009, 12:22

    das find ich klasse dieser kontrast des roten strandkorbs kommt gut auf den ersten blick meint man es wär ne colourkey aufnahme.gruss
  • Eva-Maria Nehring 22. Februar 2009, 14:38

    lach,
    einer tanzt eben immer aus der Reihe!
    Schöne Bildidee und Umsetzung.
    LG Eva
    Danke für Deine Anmerkung.
  • Bettina Balnis 19. Februar 2009, 20:15

    sehr schön - genau mein Geschmack
  • krmelflo 2. Mai 2008, 15:34

    Ein schönes Motiv, muss aber "wws" recht geben, der Schnitt links ist etwas unglücklich. Vielleicht die Randbreite gleichmäßig verteilen? Ansonsten, sehr schön. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Silke
  • Stefan B. 30. April 2008, 14:52

    Die Strandkörbe haben wirklich so gestanden , aber selbst wenn nicht ! , ich glaube falls ich noch mal so ein ähnliches Bild machen sollte, könnte ich mir vorstellen das ich sie mir so hinstellen würde wie ich sie haben möchte . Gruß Steven
  • Christian Fronober 29. April 2008, 23:27

    Na, das ist ja mal ein feines Bild vom Strand - was muß man denn zahlen, um so ein perfektes Arrangement hingestellt zu bekommen ;-) ?
    Das Bild gefällt mir ausnehmend gut - die Schrift darunter ist mir persönlich etwas zu "ansichtskartenhaft".
    Gruß
    Christian
  • Alexander Scheibbs 27. April 2008, 15:46

    das sieht richtig gut aus - top!

    gruß alex
  • Renier H. 26. April 2008, 3:42

    Hallo Steven,

    eine kreative und gute Umsetzung! Du hast den roten Standkorb und die Gesamtszene so fotografiert, alles bestens so!
    Renier
  • Andreas J. Kohl 23. April 2008, 13:09

    Schön gesehen! Der Korb wäre besser ganz drauf, aber auch so ists ein gelungenes Foto.
  • M.Paulus 20. April 2008, 22:13

    echt coole optik ;)
  • Martin Tschupp 20. April 2008, 19:36

    Feine Gestaltung, kommt gut so

    Grüessli Martin
  • Gaby J. 17. April 2008, 18:29

    outsein ist in!!

    Klasse gesehen, den Anschnitt links finde ich nihct so gravierend!
    LG GAby
  • Nicole Zschucke 17. April 2008, 14:32

    Also nicht rot gemacht..:-)) !
    Ich muß da unbedingt auch mal wieder hin !
    Klasse Motiv !
    N.