Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rocla1


Free Mitglied
[fc-user:1137816]

Über mich

Hallo,
Emotionen und Stimmungen einfangen...
Nah am Objekt
Mit dem erfordelichen Respektabstand
Niemals verletzend

So müsste man seine Bilder machen

RC



und schließlich zum copyright:

alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung, nicht verwendet werden !!!

*****************************************************************************
Verlinkung ohne meine Erlaubnis auf anderen Seiten nicht erwünscht!
*****************************************************************************


Kommentare 32

  • tinakueh 20. Februar 2014, 8:51

    Deine Technikbilder faszinieren mich und deine Bildtitel sind einsame spitze.
    LG Tina
  • mww schmidt 26. Februar 2013, 22:54


    Danke für die Anmerkung und der Erklärung
    h.g.michael
  • AuroraSM 21. Februar 2013, 21:13

    Vielen Dank für deinen humorvollen Kommentar.

    VG Martin
  • Giovanni Bonnerarte 5. Januar 2013, 17:50

    ...tolle Bilder hier!


    Saluti di Bonn
    Giovanni
  • sweetclick 31. Dezember 2011, 4:00

    Hallo Roger,

    ich möchte Dir und den Menschen, die Dir nahestehen, alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünschen und freue mich auf viele neue Bilder von Dir im neuen Jahr.
    Danke auch für Dein Engagement bei uns am Stammtisch.

    Ganz liebe Grüße
    Hans

  • sweetclick 31. Dezember 2011, 3:55

    Lieber Roger,

    ich möchte Dir und den Menschen, die Dir nahestehen, alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünschen und freue mich auf viele neue Bilder von Dir im neuen Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Hans

  • syra66 30. Oktober 2010, 19:38

    Mal vorbeigeschaut und Schönes entdeckt.. tolle Technikfotos... ich erstarre in Ehrfurcht und schau sicher mal wieder hier vorbei. LG syra66
  • Christa Regina 15. Oktober 2010, 16:17

    Danke Dir lieber Roger für Deine Anmerkungen. DU willst bei mir Fotoschule machen?
    Ich eher bei Dir. :-)) Sei lieb gegrüsst von der Christa
  • Heinz Val-Faden 19. August 2010, 10:44

    Hoi Roger

    Habe die Bilder von CERN gesehen...super gemacht und Nikon+Fotograf macht's möglich....

    Gruß
    Heinz
  • Werner R. Albert 29. Juni 2010, 19:23

    Danke für Deine Anmerkung.
    Du musst Da ja nicht hin.
    Ich war da auch nicht dabei, aber es gibt so viel Spaß
    auf diesem fantastischen Schiff. Das hätte Dir sicher auch gefallen.
    herzliche Grüße
    Werner


  • Christa Regina 5. Mai 2010, 22:41

    Hallo Roger
    Schön wieder von Dir zu hören. Freut mich, dass Dir meine Blüten gefallen. Und...ja auch ich hab die Sonne im Mai noch nicht gesehen, aber hoffentlich bald. Am Montag flieg ich zu Ingo in die USA und da hat es zur Zeit 35 Grad. Etwas wärmer als hier.
    Wünsch Dir von Herzen eine gute Zeit und alles Liebe.
    Chirsta
  • Brei Roland 28. März 2010, 22:00

    Danke für deine Anmerkung.. freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt!

    Gruss Roland aus der Schweiz
  • Martin Schwabe 27. März 2010, 22:45

    Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es ohne Verlinkungen kein Internet gäbe.

    Der hier formulierte Wunsch widerspricht damit vollständig dem Grundgedanken des Internets.
  • Lugadino 11. März 2010, 9:55

    Hallo Roger,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Und jep- aufgenommen im Deutschen Museum München.
    LG,Lugadino
  • Christa Regina 31. Oktober 2009, 0:33

    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkungen Roger. Hab mich riesig darüber gefreut.
    Sei ganz lieb gegrüsst von der Christa
  • Christa Regina 29. Januar 2009, 20:41

    Danke Roger
    chön, dass Dir mein Schwanenpaar gefällt.
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • Herbert Rene Streicher 31. Dezember 2009, 18:20

    Vielen Dank für Deine Anmerkung ....

    von Herbert Rene
  • Stefan Weißmann 30. Dezember 2009, 20:02

    Also zur Auflösung des Rätsels um die Uhr oder was es immer auch ist. Der Turm mit der "Uhr" steht im Hafen von Ludwigshafen. Ich vermute, dass es sich um einen Wasserstandsanzeiger handelt. Hier wurden keine Ziffern bearbeitet. Aber noch eine Anmerkung, mir viel es auch erst beim Bearbeiten des Bildes auf, dass hier die Uhr nur bis 10 geht, vorort sah ich es auch nicht!
    VG Stefan
  • Christa Regina 20. Dezember 2008, 11:51

    Hallo Roger
    Über Deine Anmerkung habe ich mich besonders gefreut. Danke für das dicke Kompliment.
    Wünsche Dir von Herzen eine gesegnete Weihnachtszeit
    Alles Liebe und Gute von Christa
  • Frank 67 17. Dezember 2008, 15:22

    Hallo und Danke für Deine Anmerkung zu "Wilde Wasser".War schon heftig das Wetter. Da sollte man, wenn es denn unbedingt sein muß, nur im Friesennerz an Deck gehen und die Leeseite bevorzugen ;o)
    Viele Grüße
    Frank
  • Heinrich Bross 12. Dezember 2008, 9:46

    Danke Roger,ich freue mich sehr über Deine Aufmunterung,denn ich übe noch, auch ist die SLR ist
    gegenüber der Kompakten eine echte Herausforderung.
    Ich wünsche Dir noch eine besinnliche Advents und Weihnachtszeit und natürlich Gesundheit.
    Viele Grüsse Heiner
  • Heiko Schnitzler 12. Dezember 2008, 9:40

    Hallo Roger,
    Danke für deine Anmerkung zum "Polizei-Trabi"!
    Wusste garnicht, dass es auch so genannt wurde!
    VG
    Heiko
  • -P H F- 12. Dezember 2008, 6:19

    Moin Roger!
    Danke für deine "Eier" Anmerkung - ...von riesigen Aliens , das könnte sein!! ;-)
    Ich fahre fast täglich dort vorbei da musste es ja mal
    so kommen, dass ich meinen Knipskasten mitnehme
    und der dann zum Einsatz kommt!
    VG Peter
  • Wolfgang-S. 27. November 2008, 0:07

    Hallo Roger
    Ich habe in dir am letzten Stammtisch
    einen sehr interessanten Menschen kennen
    gelernt, der mir noch viel in Sachen Fotografie
    beibringen kann. ich danke Dir dafür.
    Viele grüsse Wolfgang
  • Maik74 1. November 2008, 20:31


    Hallo Roger,

    alles auf dem Bild was farbig ist gehört zur Hochofenanlage. Allerdings sind nur 3 der insgesamt 6 Hochöfen zu sehn. Leider kann man nicht alle 6 fotografieren auf einmal da Rund um die Eisenhütte größere Gebäude stehen.
    Zu sehen ist alles in der Völklinger Eisenhütte.

    Gruß

    Maik
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 906 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 476 Kommentare

Ausrüstung

Zu viel...