Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

einen zarten Mittwochgruß

....schick ich dir mit diesen Blumenstrauss ......und wünsche dir /euch einen schönen Mittwoch ...

...Danke ...das du dir meine Bilder anschaust und für deine nette AM die du eventuell hier lässt ...

Kommentare 33

  • vst 1. April 2013, 18:32

    Hallo Irene,

    schöne Nachbearbeitung der Blumen und geschmackvoll abgestimmter Rahmen.
    Prima !

    Gruß
    vst
  • Jan JS 5. März 2013, 21:39

    Super Schärfe und, und...
    Gruß
    Jan
  • ritayy 1. März 2013, 0:11

    Dein schöner Blumengruß macht Freude auch am Freitag...:-) VG Rita
    mein etwas verfrühtes Mittwoschsblümchen...
    mein etwas verfrühtes Mittwoschsblümchen...
    ritayy
  • Rhapsody09 28. Februar 2013, 19:01

    Ein sehr schöner Blumengruß,
    die Präsentation / BEA ist dir bestens
    gelungen, dir eine gute Restwoche liebe Irene,
    LG Marion
  • dörte r. 28. Februar 2013, 1:41

    danke, liebe irene, für diesen so wunderschön romantisch-zarten "mittwochs-blumengruss". ich wünsch' dir halt jetzt einen schönen donnerstag, den letzten februartag...
    herzliche grüsse, dörte
  • Vitória Castelo Santos 27. Februar 2013, 23:20

    Tolle Dokumentation - klasse!
    LG Vitoria

  • Frank Robin Müller 27. Februar 2013, 22:16

    Hei Irene,

    eine echt gut gelungene Bearbeitung.
    Tolles Postkartenmotiv.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Dir noch einen schönen Abend.

    LG Frank

    PS. danke der Nachfrage. Bei mir ist alles bestens. Ich hoffe bei dir auch.
    Hab im Moment nix mehr auf der Festplatte.
    Hoffentlich kommt bald der Frühling.
    ;-)
  • Ingeborg 27. Februar 2013, 21:57

    der sieht aber hübsch aus!
    ungewöhnlich auch die zusmmenstellung von zarten (pfingst-)rosenblüten, schleierkraut und einer blühenden distel!
    klinge, kleines Frühlingslied . . .
    klinge, kleines Frühlingslied . . .
    Ingeborg
    zarte vorfrühlingsgrüße von Ingeborg
  • Wolfgang (Wolf) 27. Februar 2013, 21:35

    Sehr schön in dieser Präsentation. Blumen sind ja sowas von willkommen zu dieser Jahreszeit :-) lg wolf
  • Schnappschussman 27. Februar 2013, 20:14

    Ein ganz klasse Strauss, ich hoffe doch sehr für Dich, das er in Deinen Räumlichkeiten steht und Du ihn noch länger vor Augen hast. Der zarte Mittwochsgruss kann aber auch pieksen, was?!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Mittwochabend, liebe Irene.
    Dein FC Kumpel Andreas
    FKK "frische Küchenkartoffeln"
    FKK "frische Küchenkartoffeln"
    Schnappschussman
  • Anier S. 27. Februar 2013, 19:53

    Sehr schön anzusehen, ist gut für die Seele.
    LG Reina
  • sylvinchen 27. Februar 2013, 19:41

    Vielen Dank für diesen wunderschönen
    Blumenstrauß, liebe Irene;-)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen
    Abend und sende liebe Grüße, Sylvia
  • gre. 27. Februar 2013, 19:31

    danke liebe irene, dein blumengruß ist wunderbar !!!
    das hast du wieder sehr schön gestaltet.
    lg gre.
  • Irina Born 27. Februar 2013, 19:17

    Ein Blütentraum und die Bearbeitung dazu einfach super!!
    lg irina
  • Helmi S. 27. Februar 2013, 19:15

    Ganz wunderschön ist dieser zarte Blumenstrauß in Pink mit den Silberdisteln. Deine Bearbeitung ist ganz zauberhaft.

    herzliche Grüße
    Helmi

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.1 mm
ISO 100