Zurück zur Liste
Einen schönen 3. Advent für Euch alle...

Einen schönen 3. Advent für Euch alle...

2.903 22

Einen schönen 3. Advent für Euch alle...

Bild ist vom Feb. 2007...

Kommentare 22

  • Saskia Hintze 16. Januar 2008, 2:32

    ochhhhhhhhh das arme ding
  • wanneka 18. Dezember 2007, 11:29

    herrlich...der ist der Hit...schwarzer Schneehase..toll
  • Chrysmo-der-Schäfer 17. Dezember 2007, 22:57

    Er scheint ja etwas konsterniert zu sein. aber gibt ja auch wenig zu knabbern da...

    gruß chrysmo
  • Martina Sch. 17. Dezember 2007, 8:26

    ohweh - der arme ....
    aber schnee zum fest wäre auch keine schlechte idee! ,-)
    lg m.
  • Helga Amh 16. Dezember 2007, 15:47

    ach wie süss!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • archiek 15. Dezember 2007, 22:06

    Poor cold bunny. Very nice! I guess we could calculate the speed of a falling snowflake. It falls a little more than an eye length during the time your aperture was open. -archie
  • Claire Werk 15. Dezember 2007, 22:04

    Das halten die aus, das Futter muss nur stimmen. Die Höhle kann über einen Meter tief werden und da ist es frostfrei und kuschelig.
    Einen schönen 3. Advent
    LG Claire
  • Petra Sommerlad 15. Dezember 2007, 21:47

    Einfach goldig und schön dass sie die Wahl hat. LG PEtra
  • Günter Eich 15. Dezember 2007, 20:14

    Auch dir einen schönen 3. Advent. Dein gepudertes Häschen gefällt mir gut.
    Gruß Günter
  • Daniela Boehm 15. Dezember 2007, 19:59

    @All keine Panik die Kleine lebt natürlich und hatte auch die Wahl zwischen warmen trockenen Plätzen im Kaninchenhaus ihrer selbstgebauten Erdhöhle oder draußen im Schnee ...sie hatte sich eben für Schnee entschieden... ich war auch perplex aber sie ist ja ihr eigener Herr ( es sei denn es geht ums impfen ;)...)
  • † Ingrid Sihler 15. Dezember 2007, 18:21

    lach, das ist doch ein Schneekaninchen und kein
    Schneehase :-)))

    glg
    Ingrid
  • Anke Barke 15. Dezember 2007, 18:14

    Der ist ja knuffig. Als Schneehase geht er aber noch nicht ganz durch :-) Liebe Grüße ANKE
  • Gudrun Hunger 15. Dezember 2007, 18:08

    Danke auch ich wünsche Dir einen schönen 3. Adent
    Gruß Gudrun
  • Reiner BS 15. Dezember 2007, 16:54

    Und lebt es noch oder ist es erfroren?
    Hast du aber gut getroffen deinen Schneehasen.
    Gruß Reiner
  • Toni R. 15. Dezember 2007, 16:53

    Das sieht ja richtig süß aus!
    Und das weiße Näschen passt wunderbar dazu!
    Dir auch noch schöne Adventstage!
    LGToni