Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen rosigen Sonntag

Einen rosigen Sonntag

367 8

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Einen rosigen Sonntag

Wünsche ich Euch allen (das Wetter beteiligt sich) und möchte mich ganz
herzlich bedanken für die lieben Anmerkungen zum OMA-Tag.

Kommentare 8

  • Trautel R. 24. Oktober 2014, 16:56

    wunderschön kommt diese rose in dem ovalen rahmen.
    lg trautel
  • Angelika El. 22. Oktober 2014, 15:18


    Eine herrliche Rose, die mir auch heute noch gefällt.. bin so arg hintenan mit den Anm.

    GlG! a.


  • Ingrid Sihler 19. Oktober 2014, 23:29

    Ich hoffe, Du hast diesen rosigen Tag auch bei schönstem
    Sonnenschein genießen können, damit wird es ja jetzt
    erstmal vorbei sein, wunderschön Deine Rosenpräsentation

    mit lieben Grüßen
    Ingrid
  • Margot D. 19. Oktober 2014, 16:25

    Danke Ellen, wunderschön.
    LG Margot
  • B.K-K 19. Oktober 2014, 14:53

    fein, wie diese Rose mit einer entsprechenden Rahmung geehrt wird - gefällt mir - :-)))

    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Klaus Kieslich 19. Oktober 2014, 10:16

    Den wünsch ich Dir auch....eine wunderbare Präsentation
    Gruß Klaus
  • Loblei 19. Oktober 2014, 8:35

    Guten Morgen liebe Ellen, Dein Rosenbild ist ganz zauberhaft und heute wollen wir uns den Tag mit Rosen so richtig verschönern, denn nächste Woche soll es abkühlen.
    Liebe Grüsse - Lollo -
  • JeannyL 19. Oktober 2014, 7:45

    und heute werden die Rosen noch einmal voll aufblühen, ehe das Wetter wieder schlecht wird, so die Aussichten.:-(
    zauberhaft präsentiert Nana.
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 400