Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

fred 1199


World Mitglied, Demitz-Thumitz

einen letzten besuch

machte ich vorläufig heute auf den butterberg
jetzt werd ich neue wege suchen und finden

Kommentare 43

  • Ilona- Floh 8. Mai 2012, 7:33

    Da ist Dir mal wieder eine richtig gute Aufnahme
    gelungen!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Ilona
  • dieheide 5. Mai 2012, 10:43

    Wir werden deinen Butterberg alle vermissen, doch wir freuen uns schon auf die neue Umgebung von dir.
    LG Heide
  • UK-Photo 4. Mai 2012, 5:42

    ganz große klasse diese collage und dann als pano!! lg uli
  • Rosenzweig Toni 2. Mai 2012, 23:04

    Ein gutes Motiv und Denke daran, das Leben geht weiter.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Eifelpixel 2. Mai 2012, 9:38

    Schön sieht es auf aus dem Butterberg.
    Feines Gebäude.
    LG Joachim
  • Marina Nitzsche 2. Mai 2012, 8:31

    Ein schöner Platz zum Verweilen. Aber ich bin mir sicher du findest neue interessante Orte und Wege.

    Gruss Marina
  • Sigrun Pfeifer 1. Mai 2012, 20:42

    Ich werde Deinen Butterberg auch vermissen ! Alles Gute, lieber Gerd ! LG Sigrun
  • maria pirker 1. Mai 2012, 14:15

    ein idyllisches plätzchen muß das aber schon sein.
    sieht jedenfalls hervorragend aus.
    lg maria
  • Werner Künzel 1. Mai 2012, 12:42

    Da hockt er - zum Abschied versteinert. Grins ....
    Tolle Bilder.
    LG Werner
  • Trübe-Linse 1. Mai 2012, 11:43

    Die Figur kenne ich noch nicht, war auch lange nicht mehr dort. Eine sehr schöne Frühlingsversion, wobei mich die linke Seite noch mehr anspricht. Gruß Mirko
  • Kally 1. Mai 2012, 10:36

    wer sucht der findet !!!
    Du wirst das schaffen !!
    klasse Collage !
    lG
    Kally
  • LuftikusNord 1. Mai 2012, 7:18

    Der drahtige Bursche vorn links ist ja kernig....schön gezeigt. LG Tina
  • Ilse Probst 1. Mai 2012, 6:22

    Ein interessantes Foto, aber auch an Deinem neuen Ort wird es sicher sehr schöne Motive geben. Kopf hoch. Einen schönen 1. Mai wünscht Dir
    Ilse
  • Brigitte Hoffmann 1. Mai 2012, 1:07

    Lieber Fred, dein Butterberg hat wirklich mannigfaltige Motive! Wunderschön das frische Grün.
    Ich sitze schon wieder fest und kann kein Bild hochladen!
    Der PC streikt wieder!
    LG Brigitte
  • Shimmy11 1. Mai 2012, 0:32

    Mit diesen Fotos wird er Dir stets in der Erinnerung und in Deinem Herzen bleiben. Viel Freude und Erfolg bei Deiner Suche nach neuen Herausforderungen.
    LG Ute
  • jbd68 1. Mai 2012, 0:17

    mach mal :) bin mir sicher, Du findest interessante
    Fotos an neuen Wegrainen, TOP diese Bilder
    Gruß, Björn
  • Doris Hellwig 68 1. Mai 2012, 0:11

    wow, traumhaft schön sind die aufnahmen!!!
    lg doris
  • Karin S...aus NRW 30. April 2012, 23:08

    suuper deine serie sie hat mir gefallen danke für dein lob zu meinem foto lg karin
  • Foto-Nomade 30. April 2012, 23:07

    So tolles Wetter hatten wir dort droben noch nie erwischt.
    Eine schöne Geste von dem Butterberg, sich so von Dir zu verabschieden.
    Und schon bald geht es zu neuen Ufern.
    ~
    LG von Foto-Nomade.
  • Ilona aus DD 30. April 2012, 23:06

    SUPER Deine kleine Collage Gerd, denn da oben ist es wirklich sehr schön
    LG Ilona
  • Nobodyelse75 30. April 2012, 22:27

    Da hattest Du ja Spitzenmäßiges Wetter für Deine Aufnahmen. Den Ort würde ich sicher auch einmal öfter besuchen. Sieht dort sehr schön aus.
    Danke für Deine vorbildliche Präsentation!
    Gruß Simone
  • Herlinde 30. April 2012, 21:58

    ..wer sucht der findet...
    eine schöne Collage!
    LG. Herlinde
  • EdelS 30. April 2012, 21:47

    Nun gut aber nur mit dem Versprechen weiter so tolle Fotos zu zeigen! Liebe Grüße Edel
  • FotoDX 30. April 2012, 21:39

    Wehmütig machen die Titel, nicht so sehr die Bilder, die einfach schön sind...
    Wieder prima zusammengestellt!

    Du wirst neue Wege und Motive finden!

    Lg Felix
  • Klopfgeist 30. April 2012, 21:10

    Ich würde dort leben wollen ... es ist einfach ein schönes Fleckchen Erde!
    *****************kanndichalsoverstehen***************

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner landschaft
Klicks 611
Veröffentlicht
Lizenz ©