bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Einen fröhlichen Valentinstag

wünsche ich allen in der FC.
Ganz natürlich in erster Linie den Damen.

Kommentare 14

  • Peter Führer 17. Februar 2018, 7:34

    Wunderschön in den Farben !
    LG Peter
  • † gre. 15. Februar 2018, 18:01

    Wunderschöne Rosen hast du deiner Liebsten geschenkt.......
    danke fürs zeigen.
    LG gre.
  • Ursula Rieser 15. Februar 2018, 10:48

    Danke für die Blumen!
    Das ist eine meiner Lieblingsfarbe.
    lg Ursula
  • Velten Feurich 15. Februar 2018, 4:52

    Und da sehe ich mich mal als die zweite Linie , denn schließlich ist Velten ja die offizielle
    Kurzform von Valentin ...als Protestant gibt es aber keine Namenstagsfeierei...Den Strauss hast Du aber sehr schön gezeigt und Dich bestens als Kavalier präsentiert. Da können wir Deutschen uns sicher von Euch lieben Nachbarn eine Scheibe abschneiden...Herzliche Grüße Velten
  • Eberhard Kuch 14. Februar 2018, 20:41

    Sehr schöne Rosen hast du hier zum Valentinstag gezeigt, waren die für deine Frau ?
    Da wird sie sich aber gefreut haben für solche edle Blumen.
    Gruß Eberhard
  • Nikonus 14. Februar 2018, 14:56

    wunderschön sind deine Rosen zum Valetinstag
    L.G.Rudi
  • Manfred Mairinger 14. Februar 2018, 14:11

    Wunderschöner Strauß Rosen!
    VG Manfred
  • Susi Preisig 14. Februar 2018, 13:11

    Sehr schöne Edelrosen in einer tollen Farbe. Auch ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    LG - Susi
  • Gabriele Gressog 14. Februar 2018, 13:11

    Danke. Dir auch einen schönen Tag
    Gruß Gabi
  • aeschlih 14. Februar 2018, 12:55

    Dankeschön, auch dir einen erfreulichen Tag :-)
    LG Hilde
  • Karl-Heinz Klein 14. Februar 2018, 12:10

    ich bin zwar keine Dame aber ich nehme deine Blümchen auch gerne an, sie sind nämlich so hübsch und Rosen mag ich auch...*g
    Hast den Blumenstrauß ganz toll aufgenommen, sehr gut kommen diese doch so schönen Rosen zur Geltung, prachtvoll.
    liebs Grüßle und dir noch einen strahlenden Valentinstag mit einem tollen blauen Himmel..
    Karl-Heinz