Zurück zur Liste
Einen Flieeescher ....

Einen Flieeescher ....

492 29

Bri Se


Premium (Basic), Darmstadt

Einen Flieeescher ....

...von den Basstölpeln hatte ich dieses mal noch nicht gezeigt :-)

Strandspaziergang
Strandspaziergang
Bri Se


Helgoland Mai 2008

http://brisefoto.de

Kommentare 29

  • Dante Simonitto 7. Juli 2008, 20:14

    Den Flug haben die Vögel besser im Griff als wir. Sehr schönes Bild, wohl mit einer exzellenten Linse fotografiert.

    L. G. Dante
  • Alfred Spectrum 15. Juni 2008, 18:31

    Splendid shot in your own recognizable style, great one.
    Greetings,
    Alfred.
  • Angela J. 14. Juni 2008, 20:03

    Großartig in dieser Schärfe! Kompliment!
    LG Angela
  • Andreas Lau 7. Juni 2008, 13:35

    Klasse, Farben, Schärfe und Bildaufbau könnten meiner Meinung nach nicht besser sein...

    LG Andreas
  • Elke Becker 7. Juni 2008, 12:21

    Sehr schöne Flugaufnahme!
    LG Elke
  • Kirsi23 6. Juni 2008, 10:44

    ich finde dieser sieht echt klasse aus
    als ob er sich schmicken würde
    perefkt eingefangen
    lg kerstin
  • Reinhard... 5. Juni 2008, 18:57

    Klasse erwischt, top Farben und Schärfe auf dem Kopf!

    LG
    Reinhard
    ps. hätte ihn vielleicht von Schnitt her mehr ins Bild fliegen lassen...
  • Don Fröhlich 5. Juni 2008, 17:29

    Toll, wie er auf dem Wind und der Thermik liegt. Ein sehr gelungenes Foto!
    LG Ingolf
  • Josef Schließmann 5. Juni 2008, 16:30

    Klasse Aufnahme, ein wunderschönes Flugbild vom Tölpel.

    LG Josef
  • Editha Uhrmacher 5. Juni 2008, 10:16

    Wunderschöne Gleitflugzsene!
    Ich habe diese Basstölper mal in Neufundland gesehen, aber weit weg auf einem Felsen.
    Hier gibt es sie wohl nur auf Helgoland...!?
    Es sind so schöne Vögel...ich würde mich den ganzen Tag auf die Lauer legen und sie beobachten!
    LG Editha
  • Angelika Ritter 5. Juni 2008, 9:18

    allererste sahne die flugaufnahme. der hintergrund ist super schoen dazu.
    lg angie
  • Gila W. 5. Juni 2008, 8:28

    Ein ganz besonders schönes Flugmodell.
    Brillante Schärfe und das beim Flug ... Respekt!
    LG Gisela
  • ILO NA 5. Juni 2008, 8:22

    Das ist aber ein ganz besonders schöner Flieeeeeeeescher, schön, dass Du uns den nicht vorenthalten hast ;-)).
    lg Ilona
  • Leo Sch. 5. Juni 2008, 6:45

    Die optimale Ergänzung ist bei diesen Helgoland-Bassi-Bilder immer dieser leicht aufgelöste Meeres-Hintergrund. Zu diesem Prachtsvogel einfach der Hingucker.
    Aber auch Technisch wurde bei diesem Momentum sehr sauber gearbeitet. Die Belichtung durchgehend sauber ohne eine überstrahlte Stelle. Die Schärfe stimmt ohne den Eindruck einer Überschärfung zu übermitteln.
    Ganz Fein!! :-)

    Gruss
    Leo
  • Sibille L. 4. Juni 2008, 23:40

    Eine tolle Flugstudie. Du hast ihn sehr gut erwischt. Respekt.
    LG Sibille