Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.079 23

Fischauge68


Free Mitglied, Dresden

"Eine Sucht..."

...oder Sehnsucht? Jedenfalls gesund!
Dieses Schauspiel werde ich nicht vergessen. :-))

Ein dickes Dankeschön- so viele talentierte Models hatte ich noch nie im Fokus!

Das mußte ich einfach festhalten und die Kamera mächtig auch denn ich habe mich vor Lachen geschüttelt- wozu gibt`s Verwacklungsschutz?
Und die Rechte...das war mir so egal....sehen ja irgendwie alle gleich aus, so von hinten. :-))

LG Heike

Große Gruppe ;-)
Große Gruppe ;-)
Ralph.S.


War ein super WE mit euch!

Kommentare 23

  • zanon55 13. Juli 2013, 11:53

    splendida complimenti ciao
  • Endre Turani 8. Februar 2013, 0:29

    Ein rätzel: was fotografieren sie ? eine badenixe steigt langsam aus dem wasser oder der Nessi hat sich aufgetaucht ?:-)))
    lg. Endre
  • Petra Z 21. August 2012, 13:41

    :-)))
    Irgendwie... tröstlich...
    Man fühlt sich nicht mehr so allein..
    Auch wenn man die Scheu sich vor Nicht-Süchtigen in Aktion "zum Napf" zu machen, überwunden hat...meistens...oder so... ;o)
    LG
    Petra
  • Karla M.B. 9. Mai 2012, 17:04

    Ich lach mich weg...das ist der Brüller des Abends...
    Ein U-Boot war das also, ich hab mich schon gewundert, wie eisenhart dieser Schwan war...;o))))))))))))
    LG von Karla

    P.S. Aber trotzdem warten wir noch alle auf den Sonntagmorgenschwan von SD-Pir-At...hihihi...
  • Der Renner 9. Mai 2012, 16:56

    hi hi, kein wunder das alle wie angestochen mit gezückter kamera auf den steg rennen, die historiker sind gerade dabei das bild auszuwerten um den u-boot typ zu bestimmen, bisher war er ja noch unbekannt ;-))

    lg renner
  • Ralf1957 9. Mai 2012, 16:47

    so unrecht hat der renner gar nicht.
    ich habe das u-boot auch gesehen, hier der beweis:

    lg, ralf
  • Der Renner 9. Mai 2012, 16:26

    @ andré: von wegen vogimachbild, da ist gerade ein u-boot aus dem 2. weltkrieg aufgetaucht, die luke ging oben auf und der käptn fragte uns ob der krieg schon zu ende ist ;-))
    ätsch, das hast nun verpasst !
    klasse mit der vignette +++

    lg renner
  • Thalie Fine Art 8. Mai 2012, 22:26

    Diese Spieglungen, diese Scene und die S/W begleiten den Betrachter in diesem Werke inne zu halten .
    Es näher zu betrachten sich Gedanken zu machen und man verweilt in diesem Werk und denkt darüber nach.
    Lg Her Thalie
  • SD-Pir-At 8. Mai 2012, 20:52

    Ist doch mehr als gelungen.Große Klasse.
    LG Lutz
  • Ralf1957 8. Mai 2012, 16:41

    für mich die beste präsentation, dieser "rudelknipserei" ;-)
    +++
    kommt in meine fav.
    vg, ralf
  • white label 8. Mai 2012, 6:49

    top !!!
    schön eingefangen die Szene
    lg Uli
  • Fischauge68 7. Mai 2012, 21:49

    @ an Deiner Stelle würde ich mich mal gaaaanz klein machen. Ich habe noch Nachschlag, den ich nicht auf der Platte versauern lassen muß ....:-))

    LG Heike
  • Matthias Dillenhöfer 7. Mai 2012, 20:37

    Alles Verrückte, diese Fotografen! ;-)))
  • brennabor 461 7. Mai 2012, 20:09

    ... tja, nur die Schönsten kommen aufs Foto !!!
    Welch eine Ehre für mich, und dann auch noch im "Goldenen Schnitt" ... bin stolz und gleich 10cm größer geworden :-)))
    Schönes "Beweisfoto", Bea find ich gut (s/w und Vignette).
    Gruß Jens
  • Blacklady1960 7. Mai 2012, 19:43

    @gröhl :-)))) hab ich schon gesagt, dass ich an dem wochenende rücken hatte ? vorsichtshalber hab ich mich dann gleich mal hingelegt *ggg*
    klasse aufnahme :-))))
    lg syl

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten