Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Rose für...

Eine Rose für...

402 15

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Eine Rose für...

...alle meinen lieben Freunde in der fc, die mir mit "Rat und Tat"
immer zu Seite stehen.
Ich wünsche mir weiterhin immer Ehrlichkeit in punkto Anmerkungen zu meinen Bildern, Kritik vertrage ich...und ist bei Notwendigkeit auch erwünscht!
Eure Antje

Kommentare 15

  • Coletto Gabriele 25. Juni 2008, 20:44

    ich hab dir zwar noch nich geholfen aber ich trotzdem gern ne rose von dir...:-))))...gruss gabi
  • detlef h 25. Juni 2008, 11:10

    Danke für die Rose hast eine schöne Rose dafür ausgesucht
    LG Detlef
  • Anne Rudolph 24. Juni 2008, 21:58

    Also mir gefällt diese Präsentation super gut.
    Wir brauchen glaube ich niemand zur Seite oder:-)))))
    lg anne
  • Mücke II 24. Juni 2008, 16:36

    Ui, vielen lieben Dank.
    Die Rose und die Gestaltung sind einfach schön. Hier gibt es nichts auszusetzen.
    Hast du das Bild Sonntag früh gemacht? Da war ich auch unterwegs und habe nasse Röslein geknipst.
    LG Anke
    Ich wünsche euch
    Ich wünsche euch
    Mücke II
  • Pe-Sto 24. Juni 2008, 16:06

    Ein ganz feines Rosenportrait, liebe Antje :-) Mir gefallen deine Bilder und dieses hier mal wieder ganz besonders und das meine ich gaaanz ehrlich :-)))
    viele liebe Grüße
    Peggy :0)
  • kul 24. Juni 2008, 12:21

    Ein sehr schönes Motiv und die Tröpfchen geben noch den besonderen Kick.
    Die kleine Ecke oben nimm sie und setz sie unten.an ;-))
    VG kul
  • Kalmia 24. Juni 2008, 7:45

    Super Schärfe - die Tropfen sind klasse!
    Der Rahmen lenkt mir zu sehr ab.
    LG, Karin
  • thg 24. Juni 2008, 6:58

    Würde ja gerne kritisieren... ABER WAS!?!? :-)
    Top Motiv, die Tropfen begeistern mich.
    Klasse Schärfe und super Bildaufbau.
    Die Gestaltung ist auch richtig toll.
    Dankesehr. :-)
    LG Thomas
  • Reimund List 23. Juni 2008, 23:39

    Das Rosenfoto ist über jeden Zweifel erhaben, die Rahmung finde ich auch gut. Nur die Schrifttype paßt nicht so recht zur Geradlinigkeit des der Linien im Rahmen.
    Dankeschön für den Gruß.
    R.
  • Dieter Geßler 23. Juni 2008, 23:06

    Danke für das Blümchen, fein
    VG Dieter
  • hollywood 23. Juni 2008, 23:05

    hui , da fühle ich mich doch glattweg angesprochen ;-)) , sehr schön, ein völlig neues Auftreten/Gestaltung , das bringt Abwechslung und gefällt sehr gut, Farben sind wie immer Top , Schärfe ist auch gut.Leichte Artefakte sind aber immer noch zu sehen, aber da muß man wirklich ganz genau hin sehen ;-) - zum Bildaufbau gibts nix zu meckern, ich weiß nicht so recht, ob man die angeschnittene Blüte oben rechts nicht noch wegsc´hneiden sollte ?
    SEHR SCHÖNES GESAMTWERK

    Gruß Ronny
  • Paul Michael P. 23. Juni 2008, 21:51

    kicher - du hast den armen Käfer fast ersäuft, als du sie gegossen hast - Kicher
    DANKE FÜR DEN LIEBEN GRUSS
    lgmicha
  • Anett Kunstmann 23. Juni 2008, 21:39

    eine schöne Darstellung ... schön zusammengestellt. Die Farbe ist auch echt klasse. Hm vielleicht hättest du die Rose unten ganz drauf lassen sollen, würde mir noch besser gefallen.

    Grüße Anett
  • Abteier 23. Juni 2008, 21:34

    Ein klasse Foto mit sehr schöner Rahmung. Die Rose ist schon eine Augenweide und die Top-Schärfe läßt keine Wünsche mehr zu!
    Gruß Christian
  • Birgit O. 23. Juni 2008, 20:44

    Kritik...ja, die schon....aber komische Besserwisser.... (kleine Erinnerung an Forellen-Norbert ;-))))....
    Sehr schön und toll scharf geworden!
    Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß, Birgit