Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Eine letzte Winterimpression

Und hier noch ein allerletzter Wintergruss aus dem Neuenburger Jura, dann lassen wir zumindest aus fotografischer Sicht den Winter 2012/13 endgültig ausklingen und widmen uns wieder blumigeren Angelegenheiten.
Trotzdem war es ein unvergessliches Erlebnis bei den knorrigen Jura-Bäumen, nahe des Creux du Van, wo die Sicht über das Dunstfeld bis zum Alpenkamm fällt. Endlich einmal nahmen wir uns wieder genügend Zeit um gemütlich mit diversen Objektiven, Einstellungen und Motiven zu pröbeln. Zwischendurch ist diese Ruhe und Unbeschwertheit einfach Gold wert! Zudem tut es enorm gut, nach einem eiskalten Morgen plötzlich vom warmen Sonnenlicht gestreichelt zu werden.

Nikon D800, AF Nikkor 20mm, Blende 22, 1/400 Belichtung, 20mm Brennweite, 400 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener. (16.03.13)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 9