Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Eine kleine Sat Schüssel..

..im Wald

Kommentare 13

  • Peter Widmann 15. April 2013, 11:15

    Klasse deine Satschüssel Conny. Sieht allerdings so aus als sei da ein Vogelschwarm dagegen geflogen "ggg"
    Prima Freistellung und Schärfe.
    LG Peter
  • Diana Klawitter 14. April 2013, 21:13

    Ob die noch auf Empfang ist. :-) Schön anzusehen ist sie jedenfalls.
    lg diana
  • Joachim Kretschmer 14. April 2013, 20:55

    . . wirklich klasse gelungen . . . . Gratulation !!!
    Viele Grüße, Joachim.
  • canonier69 14. April 2013, 10:16

    Ich nehme an gestakt...sieht hervorragend aus.Klare Strukturen und super freigestellt.Ein besonders schönes Pilzmakro.
    Lg c69
  • Tom71067 14. April 2013, 9:45


    herrliche Arbeit ..................

    Gruß Tom
  • Andrea Potratz 14. April 2013, 9:42

    Ein geniales Pilzmakro.
    Einfach klasse die Schärfe und Freistellung.
    LG Andrea
  • Charly 14. April 2013, 9:16

    Voll auf Empfang ausgerichtet. Klein, aber fein.
    Absolut gut gelungene Aufnahme.
    LG charly
  • Anne Rudolph 14. April 2013, 9:06

    der Titel ist gut:-)))) für Mini-TV geeignet
    lg anne
  • Ludger Hes 14. April 2013, 8:04

    die Sat-Schüssel ist aber stark zerknittert, ist eben 'nur' ein Judasohr., ein starker Stack mit schöner Freistellung. :-)
    LG, Ludger
  • Sonja Kett 14. April 2013, 6:10

    herrlich deine kleine Sat-Schüssel!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • Babs Sch 13. April 2013, 23:32

    ... und sie hat die Lauscher weit geöffnet!
    LG u schönen Sonntag
    Babs
  • einbyte 13. April 2013, 23:08

    Oder ein Lichtfänger...

    vg karsten
  • Ruediger Fischer 13. April 2013, 23:00

    Judasohren können mit ihrer Formenvielfalt diverse Strukturen imitieren . Bei diesem feuchten Wetter haben sie Hochkonjunktur.
    VG Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 560
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 100.0 mm
ISO 160