Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Eine gigantische Gletscherlandschaft...

...bot sich uns im Nordwestfjord.

Grönland im September 2009

http://brisefoto.de

Kommentare 20

  • Chris 59 25. November 2009, 19:56

    Eine beeindruckende Landschaft. Schade daß es nicht breiter ist. Ich hätts dann noch was ausgerichtet. Aber tolle Farben.
  • Stefan Schwab 9. November 2009, 8:59

    Klasse Aufnahme! Welch Landschaft, die ich bis dato nur vom Flugzeug aus gesehen habe. Super, tolle Serie!

    VG Stefan
  • kaito u. irma k. (2) 8. November 2009, 19:54

    Beeindruckendes Foto! Toll die verschiedenen Wolkenschichten.
    LG kaito
  • Dario Zeller 7. November 2009, 22:20

    Und hinten links noch leicht rosa, sehr schöne Aufnahme.
  • Charlotte Borkert 6. November 2009, 23:49

    Liebe Brigitte, mag sein, dass Foto anders geschnitten eine noch bessere Wirkung haben könnte..vielleicht
    Ich finde es gigantisch und für mich kommt diese wahnsinnige Landschaft beeindruckend rüber.
    lg charlotte
  • Mary Sch 6. November 2009, 14:42

    Dieses giantische Bauwerk der Natur live zusehen,
    ist ein unvergeßliches Erlebnis. Ich bekomme beim
    Anblick des Fotos eine Gänsehaut, so real überträgt
    sich die Kälte, die dort herrscht. Der Nebelschleier
    ist das I-Tüpfelchen.
    LG Mary
  • Thomas Heyn 5. November 2009, 23:20

    Das leicht blaue läßt die Aufnahme noch kälter als ohnehin schon erscheinen. Prima die Aufnahme!
    LG Thomas
  • Angelika Ritter 5. November 2009, 21:25

    die serie ist wirklich der hammer.
    eine aufnahme schoener als die andere.
    ..da werde ich wohl nie landen..mag ja lieber die hitze...umso mehr erfreuen mich deine aufnahmen.
    lg angie
  • Michèle lu 5. November 2009, 16:03

    Beeindruckend schön!!!!
    LG Michèle
  • Josef Schließmann 5. November 2009, 9:22

    Herrlich hast du diese eisige Welt festgehalten.

    LG Josef
  • Joachim Kretschmer 5. November 2009, 9:05

    . . oh ja, warlich beeindruckend und ein sehr schönes Motiv dazu . . Viele Grüße, Joachim.
  • Fritz Stümpfl 4. November 2009, 21:09

    Bei so einer Landschaft kann man nur erfurchtsvoll staunen. Ist großartig mit dem mehrfach gestaffelten Bildaufbau: Wasser-Eis-Wolken-Berge ...
    VG Fritz
  • Andrea Rademacher 4. November 2009, 19:49

    klasse
    LG Andrea
  • Marguerite L. 4. November 2009, 19:21

    Phantastisch, grossartig eingefangen
    Grüessli Marguerite
  • Elke Becker 4. November 2009, 19:12

    Fieht fantastisch aus mit den Wolken!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz