Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Michael Schenk


Free Mitglied, Schwendi zwischen Ulm und Biberach

Eine Bombe...

...könnte man meinen, hat hinter dem Fahrer eingeschlagen. War er aber selbst.
Nun, ich war heute mal auf meiner Heimatcrossbahn in Berkheim nicht zum Fahren (obwohl`s mich schon gebitzelt hat), sondern zum Foten. Da dachte ich mir, probierst doch mal aus, so einen Jungen anzublitzen.

Bin sehr gespannt auf Eure Meinungen, da ich diese Technik erstmalig angewandt habe.

Lg Jens

Kommentare 11

  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. Juni 2011, 0:54

    Sauber fokussiert und gut belichtet - meine Hochachtung.
  • Markus Meidlein 12. August 2008, 9:29

    Cooles Actionfoto!
    Ich finde die Idee mit dem Anblitzen sehr gut - bildet den Fahrer trotz der hohen Geschwindigkeit scharf ab und macht den Hintergrund dynamisch.
    Der Staub-Dreckeinschlag ist natürlich der Hammer!
    Ich bin zurzeit auch ein wenig am Experimentieren mit meinen Blitzgerät. Seitdem ich das Buch "Heute schon geblitzt" habe, ziehe ich mein Blitzgerät auch in ungewohnten Situationen hervor.
    Grüße Markus
  • Karl Mai-Käfer 8. August 2008, 16:23

    Sieht unwirklich aus, ist es aber nicht, wie Du zum Bild erklärst.
    Sehr stark.
    LG Karl
  • Stefan M. W. F. 25. Mai 2008, 8:48

    Echt coole Action und Dynamik, sieht wirklich spektakulär aus.

    LG Stef :)
  • Jens Leonhardt 13. Mai 2008, 23:59

    tolle Dynamik
    Leo
  • Denis Kuhlmey 10. Mai 2008, 22:36

    ja sehr geil, mx action pur
  • roo 8. Mai 2008, 18:45

    wow action puur, hau rein ;-) gefällt....gruss roo
  • Markus Färber 8. Mai 2008, 18:08

    Genau meine Welt! Starker Schnitt und die Dynamik kommt super rüber. Einfach klasse.

    LG Markus
  • AL Brecht 8. Mai 2008, 9:32

    klasse dynamik...und die wirkung durch den blitz ist irgendwie interessant...so heben sich fahrer und hg besonders voneinander ab :-)
  • Andre Klattowsky 8. Mai 2008, 8:38

    Da fliegen die Brocken... klasse die Bewegung erfasst.
    Schönes Bild.

    gruss
    andre
  • J.Gamü 7. Mai 2008, 22:59

    gefällt mir sehr gut, tolles bild!