Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Michael Schenk


Free Mitglied, Schwendi zwischen Ulm und Biberach

Moto-Cross of Nations 2013

Mal wieder ein Sportbild.
Ich hatte das Vergnügen, beim ersten, auf deutschem Boden stattfindenden Motocross of Nations 2013 in Teutschenthal dabei zu sein. Es war Wahnsinn!!! 85.000 Moto-Cross-Begeisterte und Deutschland als Titelverteidiger. Leider hat es für unsere Jungs nicht gereicht, den Titel zu verteidigen. Aber die Action, die die Kerle geboten haben, war einfach atemberaubend.

Lg Jens

Kommentare 2

  • 20ELF 11. Oktober 2013, 0:53

    ...super Aufnahme, schön scharf...
    Top VG 20ELF
  • T. Schiffers 10. Oktober 2013, 19:46

    man fühlt sich wie mittendrin! TOP Tino