Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Kommentare 15

  • Kleckselkönig 18. Mai 2014, 22:54

    Ist der knuffig! Super die Schärfe auf dem Käferchen.
    LG Heike
  • erich w. 18. Mai 2014, 16:35

    langnase..
    schön grün
    lg. e
  • Rainer und Antje 18. Mai 2014, 16:23

    Das gleiche Problem habe ich auch derzeit. Ein Haselnußbohrer oder ein Eichelbohrer - jedenfalls optisch ein lustiges Tierchen.
    L.G. Antje
  • Christiane Lorenz 18. Mai 2014, 12:14

    Wieder sehr gekonnt! Klasse!
  • asselchen 18. Mai 2014, 7:07

    An so kleine habe ich mich noch nicht rangetraut. Bin schon froh, große Libellen einigermaßen zu erwischen ^^
    Klasse :)
    LG Tanja
  • Fritz Haselbeck 18. Mai 2014, 6:47

    Super getroffen und glasklar in dieser beeindruckenden Nähe dargestellt! Sieht faszinierend aus! Einen schönen Sonntag, lg Fritz H.
  • nase one 18. Mai 2014, 1:01

    Hallo Daniela, dieses ist ein Haselnusskäfer. Das erkennt man an dem etwas kürzerm Rüssel. Ich mag diese Rüsselkäfer. MfG Lars
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2014, 0:11

    EXCELLENT**********
  • Gruber Fred 17. Mai 2014, 23:20

    Ich denke es ist der Haselnussbohrer,
    LG Fred
  • Britta B. 17. Mai 2014, 23:13

    Auf jeden Fall ein lustig ausschauendes Kerlchen, welcher Art auch immer. Ich weiß es leider nicht.
    lg, britta
  • Bruni S. 17. Mai 2014, 23:09

    Diesen Rüsselkäfer habe ich auch noch nicht gesehen, aber schau doch mal bei der Insektenbox.de nach unter Käfer und dort Rüsselkäfer.

    LG Bruni
  • Dogge Bella 17. Mai 2014, 22:44

    Ein nettes Kerlchen zeigst Du in bester Schärfe.
    LG Brigitte
  • Lichtspielereien 17. Mai 2014, 22:44

    Sieht schon recht interessant aus
    Gruss
    Herbert
  • Susann K. 17. Mai 2014, 22:31

    sitzt er auf Eiche?
    lg
    susann
  • Thomas Ripplinger 17. Mai 2014, 22:30

    Was für ein interessanter Käfer....
    Was es für einer genau ist kann ich dir nicht sagen, eigentlich bist du da die Expertin!
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer in der Natur
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100