Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Zum Thema "Freude und Leidenschaft"

Meine Freude und Leidenschaft gilt den kleinen Lebewesen ;) alles was kreucht und fleucht seien es Insekten oder auch Spinnen sind total mein Ding... ich liebe es sie mit dem Makro in groß zu zeigen... und ihre Schönheit und Anmut zu bewundern..
Auch pflege und züchte ich diverse Schmetterlinge Gespenstschrecken und Co...
Auch liebe ich die Fellnasen kann aber nur bedingt Kontakt haben wegen einer leidigen Tierhaarallergie... trotz das ich mit Katzen aufgewachsen bin und als Kind immer Hunde ausgeführt habe...hat sich die Allergie im Alter von 14 herausgebildet..... um mit unseren Familienhunden (von meinen Eltern und meiner Schwester) Kontakt haben zu können muss ich Tabletten nehmen bei Katzen ist es nicht ganz so schlimmer aber ich muss höllisch aufpassen das ich mir nicht die Augen reibe oder ähnliches... so genug gejammert... nur zum Verständnis warum ich doch sehr merkwürdige Haustiere habe ;)....
Danke für das Schöne Thema .....an Güni ART


"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe" Aus organisatorischen Gründen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern."

Kommentare 29

  • Martina4 Mayer 19. Mai 2014, 19:51

    wow, tolles Foto, klasse Beitrag
  • BiggiNiki 19. Mai 2014, 19:14

    Ja ich kann Deine Leidenschaft sehen, ganz kleine Motive groß darstellen zu wollen und es ist Dir hier wieder bestens gelungen. LG Biggi
  • Ingeborg K 18. Mai 2014, 22:07

    Ich glaube auch, dass die Aufzucht von seltenen Insekten Dir Freude machen und offensichtlich auch eine Leidenschaft ist. Das beweisen auch die vielen tollen Fotos.
    LG Ingeborg
  • BJ.Art 18. Mai 2014, 21:04

    Bei dir ging es mir wie bei Dieter, ich habe gehofft eines deiner tollen Krabbeltierfotos zu sehen, weiß ich doch wie groß deine Leidenschaft für sie ist.
    Und ich kann sie mir immer wieder ansehen, denn durch dich wurde ich ein echter Krabbeltierfan, solange sie halt im Freien bleiben und sich nicht ins Haus verirren;-)
    Und auch du hast mich nicht entäuscht und ein leidenschaftliches Themebild gebracht!

    lg Brigitte
  • Rainer und Antje 18. Mai 2014, 19:48

    Da kenne ich noch welche.
    vg rainer und Antje
  • Ingeborg 18. Mai 2014, 18:56

    So kleine Lebewesen wie Mücke, Zecke und Spinne überlasse ich gerne dir.
    Bei mir fängt die Makro-Liebe erst bei Libellen&Co. an... flatterhafte Sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Rainer Rottländer 18. Mai 2014, 17:21

    Das sieht man an vielen Fotos von dir was dir Freude macht, Klasse ist dein Beitrag dazu.
    LG Rainer
  • erich w. 18. Mai 2014, 16:34

    schade, wenn man katzehaarallergie hat..
    aber es gibt ja auch noch andere feine tiere
    lg.e
  • Anita Jarzombek 18. Mai 2014, 15:39

    Ein schönes Bild!!!! Allergien können in jedem Lebensalter auftreten. Hatte nie Allergien und plötzlich stellt sich eine Gräserallergie ein. War in diesem Frühjahr schlimm.
    Viele Grüße Anita
  • Güni ART 18. Mai 2014, 14:49

    Wie könnte es anders sein - deine große Leidenschaft.
    Ein sehr passender Beitrag zum Thema.
    LG Güni
  • Irene T. 18. Mai 2014, 14:15

    ja eben so wie es jeder liebt ...mit den Tieren ...
    ein wunderschönes Makro ...
    lg.Irene
  • Traude Stolz 18. Mai 2014, 13:47

    Wer dich kennt, weiß schon ohne Text, was du meinst:-)))

    und ich kenn dich ja schon ein paar Jahre!
    LG und einen freudigen Sonntag
    Traude
  • Klaus Zeddel 18. Mai 2014, 12:29

    Hier kann man gut die Größenverhältnisse beurteilen, eine wunderschöne Makroaufnahme dieses farbenfrohen kleinen Insekts, passt perfekt zum Thema.
    LG Klaus
  • Helmi S. 18. Mai 2014, 11:12

    Ja, Deine Haustiere sind schon sehr speziell, aber ungemein spannend und faszinierend anzusehen. Eine Leidenschaft, die ich nicht unbedingt teile, außer die Liebe zu den Schmetterlingen, die mag ich auch sehr.
    hg helmi
  • Dieter a.R. 18. Mai 2014, 11:11

    Prima Bild zu Deiner Leidenschaft.So hat wohl Jeder hier in der Rund eine spezielle Freude an irgendwas
    Gruß-Dieter
  • ps 18. Mai 2014, 11:00

    nö, merkwürdig finde ich die nicht, und deine makros sind immer vom feinsten, lg peter
  • feinstaub-2 18. Mai 2014, 10:25

    oh ja, so eine tierfellallergie ist sehr anstrengend und nervig - ja und nur die liebe zum Tier kann dabei nicht helfen sie zu überwinden.
    den ausgleich dafür in den kleinen käferlein zu finden ist dir ja wohl gelungen.
    dein Foto gefällt mir und passt natürlich auch wunderbar zu unserem Thema
    grüßle
  • Pixel Bernd 18. Mai 2014, 9:43

    Wow, diesen Winzling hast du klasse erwischt.
    Solche Aufnahmen wollen mir nicht gelungen.
    Lg Bernd
  • Günter Eich 18. Mai 2014, 9:38

    Sehr schön getroffen.
    Gruß Günter
  • Gundi N. 18. Mai 2014, 9:26

    Deine Leidenschaft für die unbehaarten Kleinlebewesen ist gut verständlich. Ich denke, dein Hobby ist superinteressant.
    LG Gundi
  • Elfriede de Leeuw 18. Mai 2014, 9:25

    Was ist das für ein Insekt........???? Sachen gibts es:))))
    Auch DU machst Dein Hobby zur Leidenschaft! (wie ich;))......Dein Macro ist klasse,und paßt perfekt!

    LG Elfriede
  • Christiane Lorenz 18. Mai 2014, 8:54

    Da teilen wir uns eine große Leidenschaft. Wieso war ich eigentlich noch nie auf Deiner Seite??? Besuchen wir uns doch von nun an regelmäßig gegenseitig! Schönes Bild! GLG
  • jule43 18. Mai 2014, 8:27

    Ja du hast eine große Leidenschaft für Insekten...
    Das habe ich auch schon bemerkt

    Schön deine Aufnahme

    LG jule
  • asselchen 18. Mai 2014, 6:38

    Da ticke ich doch etwas anders.
    Zwar faszinieren mich Insekten immer wieder, aber wehe mir brummt was ums Ohr und ich sehe nicht was es ist^^ Irgendwie traue ich nie, trotz des Wissens, dass die wenigsten mich stechen wollen
    Aber wer in die Natur will und das will ich definitiv, muss damit umgehen :)
    Klasse gemacht
    LG Tanja
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2014, 0:34

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Gruppenarbeit
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100