Zurück zur Liste
Zum Thema "Freude und Leidenschaft"

Zum Thema "Freude und Leidenschaft"

1.048 29

Zum Thema "Freude und Leidenschaft"

Meine Freude und Leidenschaft gilt den kleinen Lebewesen ;) alles was kreucht und fleucht seien es Insekten oder auch Spinnen sind total mein Ding... ich liebe es sie mit dem Makro in groß zu zeigen... und ihre Schönheit und Anmut zu bewundern..
Auch pflege und züchte ich diverse Schmetterlinge Gespenstschrecken und Co...
Auch liebe ich die Fellnasen kann aber nur bedingt Kontakt haben wegen einer leidigen Tierhaarallergie... trotz das ich mit Katzen aufgewachsen bin und als Kind immer Hunde ausgeführt habe...hat sich die Allergie im Alter von 14 herausgebildet..... um mit unseren Familienhunden (von meinen Eltern und meiner Schwester) Kontakt haben zu können muss ich Tabletten nehmen bei Katzen ist es nicht ganz so schlimmer aber ich muss höllisch aufpassen das ich mir nicht die Augen reibe oder ähnliches... so genug gejammert... nur zum Verständnis warum ich doch sehr merkwürdige Haustiere habe ;)....
Danke für das Schöne Thema .....an Güni ART


"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe" Aus organisatorischen Gründen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern."

Kommentare 29

Informationen

Sektion
Ordner Gruppenarbeit
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100