Zurück zur Liste
Eine alte Schnapsbrennerei

Eine alte Schnapsbrennerei

4.084 4

Eine alte Schnapsbrennerei

.......man will mich nicht alleine lassen.......

Kommentare 4

  • Marcus Rietzsch 6. November 2013, 10:32

    Die stürzenden Linien sollte man bei diesem Bild nicht bearbeiten. Dazu ist der Winkel zu extrem. Ein Entfernen der stürzenden Linien würde eine unlogische und wohl auch unschöne Ansicht ergeben.

    Einzig die Linie der Dachtraufe könnte man parallel zum Bildrand ausgerichtet. Ggf. wäre eine exakte mittige Platzierung auch nicht verkehrt. Oder ein Verrücken nach links, um die Dynamik zu steigern.
  • Pennilane 3. November 2013, 1:00

    Vielen lieben Dank für Eure Kommentare,
    zur Erklärung, wegen des Kommentars: Ich stand hier schon mal vor etwa zwölf Jahren mit einem jungen Mann, den ich sehr mochte. Ich habe dann das Objekt eines Tages aus anderer Sichtweise wiederentdeckt,erinnerte mich aber an jene Worte meines Freundes von damals.
  • Woman of Dark Desires 2. November 2013, 12:29

    Ne..also hier gibts echt nix zu meckern..auch der Kontrast zum Himmel kommt gut
    Lg WoDD
  • MS. Photography 1. November 2013, 20:38

    Man könnte das Bild noch ausrichten, sodass du keine stürzenden Linien hast, oder du hättest bei der Aufnahme weiter weg gehen müssen vom Motiv.
    Ansonsten ist es ok.

    lg sile ^^