Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein zartes Leuchten

Ein zartes Leuchten

785 25

Bea Te


Free Mitglied, Sauerland

Ein zartes Leuchten

Auch hier mal wieder ein Bild, bei dem ich mir absolut unsicher bin ob es ausgestellt werden soll. Das Licht finde ich in ok aber es ist halt mehr unscharf als scharf - zwar gewollt - aber wirkt das so gut, dass es "groß rauskommen" kann?





Kommentare 25

  • Klaus Peschke 13. August 2006, 21:48

    Zuckersüßes Makro mit tollem Licht
    lgKlaus
  • Hans-Jürgen G 5. August 2006, 13:06

    Bildgestaltung, Licht- und Farbenspiel, alles sehr gut vereint, wunderschön anzusehen!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Manuel Gloger 28. Juli 2006, 11:48

    Das Bild wirkt sehr gut, mit seiner Schärfekonzentration auf das kleine Hauptmotiv. Gefällt.

    LG Manuel
  • ENIWA 26. Juli 2006, 22:14

    Beate; sehr gute Wahl von dir.... sehr gut geworden mit Schärfeverlauf ...Dein Licht macht das Bild sehr Stimmungsvoll...gefallt mir.



    Lg Ewa
  • Silber-Distel 25. Juli 2006, 10:46

    Ich finde, es wirkt vor allem durch Farbe und Licht - und gefällt mir ganz hervorragend!

    LG Anni
  • Trautel R. 25. Juli 2006, 6:28

    ich finde, dass das hauptmotiv scharf genug ist.
    kommt gut in dem licht. ja, den fleck würde ich auch noch wegstempeln.
    lg trautel
  • fotobine 24. Juli 2006, 21:46

    auch das muss umbedingt mit.
    ++++
    vlg SABINE
  • papacoda 24. Juli 2006, 15:56

    Hallo, die Komposition finde ich sehr schön, die Raumaufteilung ist sehr gut. Natürlich wäre es perfekt, wenn das Hauptmotiv - die Pflanze mit der Erdbeere - aus dem kontrastreichen Bild in Licht und Schärfe hervortreten würde. Ich nehme an, daß das Bild im Wald an einer beleuchtungs-ungünstigen Stelle gemacht wurde. Vielleicht hätte ein manuell gesteuerter Blitz etwas gebracht(?).
    Viele Grüße, Fritz
  • Sara L. 24. Juli 2006, 15:51

    Schönes Licht, klasse Stimmung!
    LG Sara
  • Manuela R. 24. Juli 2006, 15:13

    Das Bild gefällt mir sehr, allerdings würde ich recht oben den hellen Fleck noch retuschieren und auch links bei dem kleinen Ast etwas abdunkeln. Die Schärfeverteilung mag ich auch so. Ich denke man müßte es noch auf Papier sehen um die letzte Entscheidung zu treffen. Würde es auf jeden Fall versuchen auszudrucken.
    Gruß Manuela
  • Lisa W. 24. Juli 2006, 12:51

    sehr schön gestaltet und herrlich von den farben.
    lg lisa
  • Angie Hoffmann 24. Juli 2006, 12:50

    Was für eine feine Aufnahme und Bildgestaltung. Herrlich anzusehen!
    Gefällt mir besonders gut.

    lg
    Angie
  • Ela Ge 24. Juli 2006, 11:35

    so sind sie für mich auch immer diese kleinen köstlichkeiten: aus dem dunklen strahlen sie mich immer an und der ganz feine duft ............... und ............... dann ..................... ah .......................... eine einzige beere auf der zunge zergehen lassen .............. nichts, nein, fast nichts schöneres gibts auf gottes erdboden.
    ela
  • Charles Hostettler 24. Juli 2006, 10:40

    ich finde das bild super. warum muss alles immer bearbeitet sein?
    lg charles
  • Steffi P. 24. Juli 2006, 10:38

    Mir gefallen die Bilder so wie sie sind ausgesprochen gut. Sie laden alle drei zum Träumen ein!!
    Viele Grüße Steffi