Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Te


Free Mitglied, Sauerland

Einfach aufgegabelt

eigentlich wollte ich das Bild hochkannt hochladen und ein Flugzeug einmontieren. Aber meine Testperson Britta T. die ich gefragt habe obs gelungen ist hat nur (selbst durch den PC zu hören) laut gelacht ;-))))

Also lieber das Original!
Wie bei meinen anderen Sonnenauf- und Untergängen nicht bearbeitet sondern mit Belichtungskorrektur genau so fotografiert. Eigentlich war es draußen noch etwas heller.
Dieses hier leider nur im Vorbeigehen aufgenommen, also Kamera hoch, einmal eingestellt und wieder runter, denn die Sonne wollte ich von einem ganz anderen Punkt aus kriegen.
Oben angekommen gab sie dann jedoch nur ihr:

versank recht schnell in den Wolken.


Kommentare 30

  • Doc-69 18. Juni 2011, 23:40

    Lieber die Bilder nehmen wie sie kommen, Ich finde künstliche Einfügungen nicht so prickelnd. So ist es toll. LG Doc
  • Lichtzauberin 3. August 2006, 8:32

    wow! du machst mich sprachlos...es wird immer besser ;-) weiter so Bea
  • fotobine 2. August 2006, 23:12

    auch ich finde das du den titel perfekt gewählt hast.
    vlg SABINE
  • Michael Utech 2. August 2006, 16:41

    Richtig schöne Aufnahme, eine tolle Farbstimmung! Klasse zusammengestellt mit der "Gabel".
    Gruß, Michael
  • Rita Köhler 2. August 2006, 13:40

    Wundervolle Farben Herrliches Stimmungsvolles Bild gefällt mir sehr gut!
    lieber Gruß Rita
  • Trautel R. 2. August 2006, 7:21

    fantastische farben und sehr stimmungsvoll.
    lg trautel
  • Lisa W. 1. August 2006, 22:46

    gut gesehen und stimmungsvoll eingefangen,die farben sind herrlich.
    lg lisa
  • David Hirschfeld 1. August 2006, 22:30

    klasse von dir gesehen und ins bild gebracht.
    lg david
  • Bea Te 1. August 2006, 22:08

    @ Britta
    wenigstens hast du meine Bilder ohne Bierchen ertragen *gg*
    aber Georg ist durch Hummeln wieder nüchtern zu kriegen *lach*

    So, jetzt geh ich in die Federn!

    Allen Buddys eine Gute Nacht :-)
    LG
    beate
  • Georg 1. August 2006, 21:03

    ähhh, bin wieder nüchtern
  • Bea Te 1. August 2006, 20:33

    @ Georg
    4 Bier... *tztztz*
    Gleich setzt ich das Bild mit Hummel rein ;-)


  • Aurora G. 1. August 2006, 20:25

    Einfach nur anschauen und genießen. lg., a.
  • Petra Sommerlad 1. August 2006, 20:09

    Sehr fein!! auch ohne Flieger. LGPEtra
  • Georg 1. August 2006, 20:04

    jetzt hab ich meine 4 tes auf
    mal überlegen was man da sonst noch reinsetzen könnte
    ....
  • Angie Hoffmann 1. August 2006, 19:54

    Du kommst immer auf tolle Ideen und setzt sie wunderbar um. So wie diese hier! Die Schärfe ist für mich nur noch beneidenswert ;)

    lg
    Angie