Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bea Te


Free Mitglied, Sauerland

Leise ziehe ich meine Kreise

Ein herrlicher Sonnenaufgang
mein erster mit Kamera in der Hand.

Ein Dankeschön an Manuela R. und für den tolle *ausdembettfalltag* Sonnenaufgang.
Berichte fürs Blättchen mussten nun warten, aber mir juckte es sooo in den Fingern.

Kommentare 31

  • Tania Feller 4. August 2006, 8:28

    da fehlen einem ja die worte!
    wunderschoen
  • Jochen Niemann 3. August 2006, 17:46

    Ein wirklich traumhafter Sonnenuntergang
    selten so ein schönes Bild gesehen
    klasse Arbeit Bea

    LG Jochen
  • Herdis Halvas-Nielsen 30. Juli 2006, 19:57

    Ein traumhafter Sonnenuntergang!
    LG Herdis
  • Manuel Gloger 26. Juli 2006, 11:05

    Dieser Sonnenaufgang mit seinen traumhaften Farben
    und den ruhig dahin schwimmenden Enten gefällt mir sehr gut. Frühaufsteher müßte man sein.

    LG Manuel
  • Silber-Distel 23. Juli 2006, 16:13

    Stimmungsvoll und wunderschön anzusehen, die Farben sind einmalig!

    LG Anni
  • Manuela R. 23. Juli 2006, 13:53

    Der Schnitt gefällt mir gut und die Enten kamen ja gerade zur richtigen Zeit. Müssen wir noch mal machen. Blöd, dass man dafür so früh aufstehen muss ;-)).
  • Uwe Schürm 23. Juli 2006, 13:51

    Für so ein Ergebnis steht wohl gerne früh auf, oder geht erst garnicht ins Bett:-)
    Gruß, Uwe
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 23. Juli 2006, 12:01

    ganz andere farben als die anderen fotos, die ich bisher von eurem ausflug gesehen habe und ebenfalls sehr stimmungsvoll. schön finde ich die entchen im vordergrund und die spiegelung der sonne im wasser.
    lg katja
  • Lisa W. 23. Juli 2006, 11:42

    traumhaft schön,mein kompliment.
    der titel passt wunderbar.
    lg lisa
  • Angie Hoffmann 23. Juli 2006, 11:07

    Eine wundervolle Stimmungsaufnahme. Herrlich anzusehen. (da wäre ich ja gern dabei gewesen ;)

    lg
    Angie
  • Dietlinde Heider 23. Juli 2006, 10:20

    Wundervolle romantische Stimmung!
    Zauberhaft gelungen, liebe Beate!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Ina F. 23. Juli 2006, 9:09

    Was für ein Stimmungsbild, einfach herrlich,
    super Motiv und ganz tolle Farben!
    LG Ina
  • Trautel R. 23. Juli 2006, 5:55

    ein traumhaft schönen sonnenaufgang, sehr gut dier gestaltung.
    darf ich es zu meinen favoriten verschieben?
    lg trautel
  • Kerstin J. 22. Juli 2006, 23:50

    Sehr schöne Morgenstimmung.
    Lg Kerstin
  • fotobine 22. Juli 2006, 23:07

    S C H Ö N
    wunderbar ruhige stimmung hast du da eingefangen.hat eine sehr beruhigende wirkung.
    vlg SABINE