Zurück zur Liste
Ein (würdiger?) Rahmen für den Hochablaß

Ein (würdiger?) Rahmen für den Hochablaß

10.269 14

Steini_76


Premium (Pro), Augsburg

Ein (würdiger?) Rahmen für den Hochablaß

Eine Skulptur namens Re(h)cycelt habe ich hier als Rahmen für den Hochablaß mißbraucht.

Die Figur hat die Form eines Rehs und besteht zu hundert Prozent aus Plastikmüll. Die Botschaft dürfte wohl klar sein...

Kommentare 14

  • Cobra11-Fan 30. April 2023, 11:16

    Wie die lange Nase von Pinocchio
    freundlich c11
  • Impressionen vom Niederrhein 19. Januar 2023, 22:03

    Klasse gerahmt Uli!
    Perfekt von Dir festgehalten!
    Liebe Grüße Helmut
  • Eifelpixel 1. Oktober 2020, 12:38

    Sehr gut von dir in Szene gesetzt
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Andreas Liesendahl 28. September 2020, 12:32

    Interessante Rahmung für den Hochablaß
    Gruß Andreas
  • Jok5 22. September 2020, 22:15

    Ob die Botschaft die Klientel erreicht, die angesprochen ist bezweifle ich! Der Hochablass ist sicher auch ein Sammelbecken für den Müll, den unserere Gesellschaft erzeugt, wann wird man je verstehen? Den Rahmen gut aufgegriffen, man kann das Thema nicht gebührend oft in den Fokus stellen,
    lG Josef
  • HorstK-Foto 21. September 2020, 16:49

    eine prima ausgearbeitete Doku
    HG Horst
  • SINA 21. September 2020, 10:21

    Oh ja wie weise von Dir ein so wichtiger Appell
    Und Eine kunstvolle Umsetzung 
    Uli
    Hab herzliche Grüße von Sina für eine schöne neue Woche
  • Laufmann-ml194 21. September 2020, 8:56

    Gut die örtliche Verpflanzung
    Ja, Plastikabfall treibt gerade in den Wehrbereichen wie  beim Hochablass
    vfg Markus194
  • Klaus Kieslich 21. September 2020, 6:52

    eine sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus
  • redfox-dream-art-photography 20. September 2020, 23:47

    Wie cool, durch das kunstvolle Werk hindurch zu fotografieren!
    Ein schöner Blick auf die Kirche. Klasse gemacht und mal was total Anderes!
    Super auch des Künstlers Idee, sowas zu schaffen, denn es geht um ein sehr wichtiges Thema.
    Dachte übrigens es wäre ein Ausschnitt einer Person, welcher seinen Arm in der Hüfte abstützt. *gg*

    glg, redfox
  • DT-Fotografie 20. September 2020, 22:39

    Die Botschaft wurde sehr gut verpackt und du hast sie für einen tollen Durchblick ebenfalls sehr gut verwendet.

    lg Detlef
  • kristofor 20. September 2020, 21:57

    Botschaft verstanden! LG, K