Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

ein wenig Zeit

hätte ich gerne für neue Fotoprojekte, lernen und und und....deshalb bin ich demnächst sehr wenig hier......bitte.nicht böse sein

Liebe Grüße von
Ruthmarie

Kommentare 50

  • Uwe-Günther 20. November 2013, 13:06

    Ganz toll die fantastische Stimmung eingfangen, auch die Präsentation im breiten Rahmen gefällt mir
    VG Uwe
  • ring-ding 19. November 2013, 18:08

    Es ist ein Bösewicht, der Böses denkt ! Laß Dir alle Zeit der Welt, dass Leben ist kurz genug ;-)

    Viele Grüße ... Jörg
  • Lato 19. November 2013, 16:35

    Liebe Ruthmarie,

    das wesentliche und schöne ist ja die kreative Arbeit an den Fotoprojekten, deshalb kann ich das ganz gut verstehen, das du daran weiter arbeitest.

    Sehr stimmungsvoll und in einem wunderbaren Licht zeigst du hier den See. Einzigartige Aufnahme!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Lautrec 19. November 2013, 15:31

    ...trifft GENAU meinen Nerv....auch Format und breite Rahmung absolut passend !

    Lg Uli
  • Terra Magica 18. November 2013, 12:44

    Ein tolles Vorhaben ....
    ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Susanne
  • de Cooper 18. November 2013, 5:07

    Wünsch'dir viel davon....
    Lieben Gruß vom Udo
  • Ludwig F. Ellner 16. November 2013, 21:53


    recht so,
    lernen kann man nie genug,
    bin auf die resultate gespannt.....

    lg
    ludwig
  • Cuxmalan 15. November 2013, 22:20

    sehr gelungen ist diese Arbeit, die mir absolut gut gefällt.
    glg Marianne
  • TacitusRomeo 14. November 2013, 18:16

    Das ist sehr gut geworden.
    LG
  • Sara Ivan 13. November 2013, 10:12

    Gratulire !----sieht wunderschön aus !
    Viel Spass beim lernen... ! LG Sara
  • Inge Stüwe 12. November 2013, 18:53

    Eine fantastische stimmungsvolle Präsentation!
    Die Spiegelung ist dabei sehr wirkungsvoll.
    Liebe Ruthmarie, ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Alfred Schultz 11. November 2013, 20:17

    Allzu viel brauchst du nicht mehr lernen,
    deshalb sei dir ein wenig Zeit gegönnt.
    Guten -Morgen/Tag/Abend/Nacht.
    Grüße -A.
  • Marianne Hüsch 11. November 2013, 19:19

    eine WUNDERSCHÖNE Aufnahme und KLASSE DIE Spiegelung
    wünsche dann mal viel Spass beim Lernen
    lg Marianne
  • Georges Vermeulen 11. November 2013, 15:38

    Die Spiegelung machts ..!
    Gr Georges
  • Traudel Clemens 10. November 2013, 22:50

    Ich wünsche Dir genug Zeit für all das, was Du noch gerne lernen möchtest. Das hält den Geist wach.
    Liebe Grüße Traudel
  • Doris Hellwig 68 10. November 2013, 21:26

    eine wunderschöne präsentation, Kompliment!
    wünsche dir, einen guten start in die neue woche :-)
    lg doris
  • Markus Peerenboom 10. November 2013, 19:48

    Eine sehr schöne Spiegelung und Abendstimmung.
    Gruß
    Markus
  • Klaus Duba 10. November 2013, 19:33

    Keine Angst Ruthmarie,
    du wirst nicht vergessen! Dann guck mal dass du deine Termine gut unterbringst! Und wenn es dir zuviel wird, dann schau dir einfach deine wunderbar beruhigende und stimmungsvolle Aufnahme an! ;-)
    LG
    Klaus
  • W.Kuntermann 10. November 2013, 19:00

    .... dann viel Spaß, bis dann !
    LG Wolfgang
  • ritayy 10. November 2013, 18:45

    die Farben und Spiegelung finde ich klasse ! ich wünsche Dir eine schöne und ideenreiche Zeit ! VG Rita
  • nur ein moment 10. November 2013, 18:38


    Dir eine schöne stille Zeit der Erholung und Inspiration; eine wunderschöne Aufnahme!
    lg . nur ein moment
  • Wumbatz 10. November 2013, 18:37

    Klasse Lichtstimmung!

    VG Gerold
  • (M)Ein-Blick 10. November 2013, 18:33

    dann bekommen wir demnächst noch schönere Bilder von dir, wünsche viel Spaß beim Lernen!!
    Gruß Gerda
  • mohnblüte69 10. November 2013, 18:31

    oh ruthmarie, das verstehen wir wohl alle, denke ich....momentan läuft mir auch die zeit weg...möchte sogerne noch mehr machen, was die fotografie betrifft... nimm dir die zeit, die du brauchst.... ich freu mich auf ein wiedersehen mit ganz tollen aufnahmen von dir

    noch ein lieber sonntagsgruss von diana
  • CriWa 10. November 2013, 18:04

    Liebe Ruthmarie, wie könnte Dir jemand böse sein :-) Ein wunderbares Bild ist das und ich freue mich schon jetzt auf das, was Du uns dann vielleicht präsentieren wirst. Lass es Dir gut gehen und genieße.
    LG;
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.4 mm
ISO 100