Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

ein 'weidewächter'...

...muss nicht zwingend ein weidezaungerät sein! ;-))
allerdings wollte der neuntöter dort vermutlich nicht wachen sondern schmollen, wäre naheliegend bei diesem schmuddelwetter... *g*

P5295258 • 29.05.2014

Kommentare 7

  • J. Und J. Mehwald 4. Juni 2014, 22:08

    Klasse von Dir vorgestellt und der Neuntöter tut sein übriges dazu.
  • Gust L. 30. Mai 2014, 18:27

    :-))) Sensationelles Bild!! Herzlich, Gust L
  • Stefan Jo Fuchs 30. Mai 2014, 7:14

    man ahnt das schlechte Wetter, das deiner guten Aufnahme aber nicht abträglich war, immerhin! ;-)
    lg stefan
  • Marianne Schön 29. Mai 2014, 22:13

    Klasse ... so behält er den Überblick ...
    und du hast ein schönes Foto geschossen.
    NG Marianne
  • Laufmann-ml194 29. Mai 2014, 20:27

    bei uns hat es zumindest in der ersten 1/2 des Vormittags nicht geregnet, so kam ich wieder zu Filzen-Aufnahmen mit paar Lichtspots

    erstaunlich wo sich die überall niederlassen
    der Kleine schaut direkt maskiert aus

    vfg Markus ml194
  • Ulfert k 29. Mai 2014, 19:23

    Ja er behält den Überblick bei jedem Wetter !!
    lg
    ulfert k
  • Charly 29. Mai 2014, 19:14

    Aber ob er die Schafe im Zaum (oder Zaun) hält??
    Jedenfalls ein originelles Foto von dem Neuntöter.
    Und die Laune wird besser....wie das Wetter.
    LG charly

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 200