Zurück zur Liste
Ein Weg zum Strand von Warnemünde

Ein Weg zum Strand von Warnemünde

21.235 31

Harald. Brede


Premium (World), Berlin

Ein Weg zum Strand von Warnemünde

Weitere Fotos aus Warnemünde:

Ausschau in Warnemünde
Ausschau in Warnemünde
Harald. Brede

Ein Leuchtturm in Warnemünde
Ein Leuchtturm in Warnemünde
Harald. Brede

Kommentare 31

  • Hanne L. 21. November 2020, 12:21

    Der Anblick macht Lust auf Meer!! Sehr schön, diese Perspektive!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Trugbild 4. Januar 2019, 13:11

    Der klassische Strandzugang, wunderbar gezeigt. Nur, wo sind die Badefreudigen und die Ostseetouristen. Warst Du morgens um 4:00 Uhr fotografieren? Oder hast Du die Menschen von der Strandpolizei fürs Foto entfernen lassen.
    LG Adeltraut

    Ps: Ich liebe ruhige Strände!
  • Rudolf Averbeck 2. Juli 2018, 12:33

    Die Bildgestaltung und Bildführung finde ich sehr gelungen. Den Betrachter zieht es zwangsläufig ins erfrischende Meer.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Hans-Günther Schöner 25. April 2018, 9:42

    Loslaufen und reinspringen !! Da kommt Urlaubsstimmung auf !!
    Klasse Foto mit schöner Bildtiefe !!!
    Gruß Hans-Günther
  • B.Schalke 7. Februar 2018, 22:48

    Guter Bildaufbau der Blick wird geleitet
    VG Biggi
  • Eifelpixel 5. Oktober 2017, 11:34

    Auf den Weg freut man sich schon vor dem Urlaub
    Immer ein schönes Motiv wünscht Dir Joachim
  • Rolf Paul Fütterer 15. April 2017, 14:03

    Der schönste Weg
    Rolf Paul Fütterer

    Der schönste Weg,
    er nutzet nichts,
    wenn du nicht willst ihn gehen,
    hier eine Brück', dort ein Steg
    gemacht dir, zum Verstehen.
    Erkenntnis schicket dich hinaus,
    Erkenntnis wirst du finden,
    so geht es dir, Tag ein, Tag aus,
    darfst nicht, ans Gestern dich binden.
    _________________________________
    VG Rolf
  • BUBUL 22. November 2016, 17:06

    tres jolie cette perspective qui menne a la mer harald.bonne soiree.amicalement.gilles
  • Die Mohnblumen 21. Oktober 2016, 7:39

    So kennen und lieben wir Warnemünde.
    Da möchte man sofort die Koffer packen (obwohl, da warten wir doch lieber auf die wärmeren Monate). Ein rundherum feines Motiv.+++++
  • Klaus Zeddel 28. Mai 2016, 12:32

    Wunderbare Perspektive mit dem in die Tiefe des Bildes führenden Steg. Macht einen einladenden Eindruck, da kommt eine richtige Urlaubsstimmung auf.
    LG Klaus
  • BUBUL 26. Mai 2016, 19:23

    SUPERBE PERSPECTIVE HARALD.BONNE SOIREE.AMICALEMENT.GILLES
  • Torsten TBüttner 11. Dezember 2015, 7:02

    Urlaubsfeeling pur


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Muetgrid 2. Juli 2015, 11:07

    An einem heißen Tag wie heute das genau passende Motiv :-) Am Strand von Warnemünde bin ich auch schon einmal entlang spaziert und habe den Tag seinerzeit sehr genossen. Die Ostsee ist einfach herrlich!!!
    Dein Foto macht Lust auf Sonne, Strand und Meer....sehr, sehr schön, wobei auch mir die Perspektive und der Blick hin zum intensiv blauen Meer ganz ausgezeichnet gefällt.
    Einen kühlen Platz im Schatten wünsche ich Dir, lieber Harald, verbunden mit herzlichen Grüßen
    Ingrid
  • helmut_f 3. April 2015, 22:29

    bald ist es wieder sommer und da zieht es uns ans wasser
    wünsch dir auch ein schönes osterfest
    lg helmut
  • Monika Arnold 24. Februar 2015, 19:40

    da wäre ich jetzt auch gern. Ein sehr schönes Foto
    lieber Harald.
    Herzliche Grüße Monika

Informationen

Sektion
Ordner Rostock
Views 21.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten