Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

buyanik


Free Mitglied, Osnabrück

Kommentare 5

  • Aquarello 30. April 2014, 9:09

    Hmm...der Mohn ist mir etwas zu dominant und mittig. Das Bild ist auch leicht blaulastig. Eine klein wenig mehr Kontrast wäre gut (dabei aber auf den Himmel achten - und auf den hellen Stein, rechts im Vordergrund.).
    Den Schnitt links würde ich auch anders setzen (Den Mohn links entweder ganz drauf - mit genügend Abstand zum Seitenrand, oder ganz weg.
    LG Peter
  • Irene Röder 28. April 2014, 12:08

    Das Foto ist ein Hingucker.....weiter so
    Irene
  • buyanik 28. April 2014, 5:58

    Hallo, ja die Hintergrundunschärfe war gewollt.
  • JWG-Photography 27. April 2014, 23:17

    Ein schönes Motiv. Es fehlt m.M.n. aber an Schärfe, oder täusche ich mich? lG Jochen
    Nochmals B a s k a
    Nochmals B a s k a
    JWG-Photography
  • buyanik 27. April 2014, 21:14

    Traumstrand und eine schöne Blume. Bitte um Anregung, Tipps und Tricks, Danke.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.3 mm
ISO 80