Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

buyanik


Free Mitglied, Osnabrück

Kommentare 3

  • buyanik 28. April 2014, 6:07

    Hallo, ja stimmt, der Akku meiner richtigen Kamera war leer und ich wollte diesen Ausblick trotzdem noch irgendwie festhalten. Das Bild entstand auf einem Berg und der scheinbare Nebel war eine Wolke, bin aber zum Glück trocken geblieben.
  • Kerstin Martens 27. April 2014, 21:42

    Das Motiv ist eigentlich sehr schön. Nur der obere Rand des Bildes (Nebel) ist voller Pixel. Ich habe aber gesehen, dass Du es mit dem Smartphon aufgenommen hast. Da kann ich Dir leider, keine Tipps zu geben, wie Du es besser machen kannst.
    VG, Kerstin
  • buyanik 27. April 2014, 20:54

    Schnappschuss in der Westtürkei beim wandern, unbearbeitet. Bitte um Tipps und Kritik. Danke :-)

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/755
Brennweite 4.0 mm
ISO 32