603 4

buyanik


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Kommentare 4

  • buyanik 29. April 2014, 18:19

    Hallo Aquarello, ja genau Saklikent, danke für die Kritik, würde mich freuen, wenn du meine anderen Bilder auch bewerten würdest. Danke
  • Peter Habereder 29. April 2014, 12:24

    Sakklikent-Canyon?
    Dem Bild würde etwas mehr Vordergrund gut tun, dadurch würde es an Tiefe gewinnen. in den Farben wirkt es auch etwas flau. Eine leichte Blau-Entsättigung oder Erhöhung der Kontraste könnte da was bringen....
    Bei solch tiefen Schluchten empfiehlt sich auch oft ein Hochformat.
    LG Peter
  • buyanik 27. April 2014, 20:49

    Das Foto ist in einem Canyon in der Westtürkei entstanden und ist nicht bearbeitet worden. Ich würde mich auf Verbesserungsvorschläge, Kritik und Tipps freuen. Danke
  • UliF 27. April 2014, 20:49

    klasse...da kommen Erinnerungen hoch als ich noch aktiver Kajak gefahren bin ;-)...

    Gruss Uli

Informationen

Sektion
Views 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.3 mm
ISO 80