Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

buyanik


Free Mitglied, Osnabrück

Kommentare 4

  • buyanik 29. April 2014, 18:19

    Hallo Aquarello, ja genau Saklikent, danke für die Kritik, würde mich freuen, wenn du meine anderen Bilder auch bewerten würdest. Danke
  • Aquarello 29. April 2014, 12:24

    Sakklikent-Canyon?
    Dem Bild würde etwas mehr Vordergrund gut tun, dadurch würde es an Tiefe gewinnen. in den Farben wirkt es auch etwas flau. Eine leichte Blau-Entsättigung oder Erhöhung der Kontraste könnte da was bringen....
    Bei solch tiefen Schluchten empfiehlt sich auch oft ein Hochformat.
    LG Peter
  • buyanik 27. April 2014, 20:49

    Das Foto ist in einem Canyon in der Westtürkei entstanden und ist nicht bearbeitet worden. Ich würde mich auf Verbesserungsvorschläge, Kritik und Tipps freuen. Danke
  • UliF 27. April 2014, 20:49

    klasse...da kommen Erinnerungen hoch als ich noch aktiver Kajak gefahren bin ;-)...

    Gruss Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.3 mm
ISO 80