Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga G.


Free Mitglied

ein Tag daheim

Kärnten

Kommentare 11

  • Hans-Jürgen G 23. Dezember 2004, 18:33

    Das könnte ich mir als Gemälde an der Wand auch sehr gut vorstellen, Klasse!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Hansjörg Ulf Schneider 26. August 2004, 22:52

    Tja, Helga, es ist schon alles gesagt worden zu diesem Bild. Wirklich alles? Die Staffelung vom Vorder- zum Hintergrund? Das Rot als Blickfang im Goldenen Schnitt? Der gelinde Grünstich im Gelb? Perfekt komponiert. Klasse!
    LG
    Hansjörg
  • Suse Rebehn 21. August 2004, 17:06

    Wunderbare satte Farben und eine herrliche Landschaft: LG Suse
  • Ludwig Czapla 21. August 2004, 9:55

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme. Die Berge im Hintergrund und die Farben verleihen dem Bild sehr angenehme Atmosphäre. LG Ludwig
  • Ilse Jentzsch 21. August 2004, 7:20

    Schön ist Dein Foto, obwohl es natürlich überall sein könnte, denn auch bei uns sieht es im Moment so aus.
    Aber die Perfektion Deiner Aufnahmen machen dann doch immer Deine Fotos zu einem Augenschmaus.
    Es grüßt Ilse

    P.S.: Erkennst Du die Schrift? Eine von Dir :-))

  • Ekkehard May 21. August 2004, 2:06

    helga, deine landschaftsbilder sind einfach ein genuß. dieses ist wieder ganz bezaubernd. beim betrachten kann ich sehr gut nachempfinden, daß dein herz dort höher schlägt...
    WUNDERSCHÖN
    lg ekkehard
  • Oskar Havos 21. August 2004, 1:11

    gut bis geil
    geil bis genial
    genial bis grün
    grüner gehts ja nimmer
    du hast kärnten im griff :-))
    lg
    ossi
  • Peter Mertz 21. August 2004, 1:06

    Ah, in Kärnten gibt es auch Strohballen.*gg
    Hast Du wieder seht gut hinbekommen Helga,
    ein klasse Landschaftsbild.
    vgz
  • Egon Pirker 20. August 2004, 23:32

    Schöne Sommerfarben , gefällt mir sehr gut !

    :-)

    Gruß Egon
  • Marietta Kaut 20. August 2004, 23:09

    ein ganz herrlicher Anblick, Helga...
    wunderschön das satte Grün der Wälder.
    Der blaue Himmel und die gelben Felder bilden einen sehr schönen Kontrast!
    Diesen Tag hast Du wohl sehr genossen,
    ich kann es gut verstehen!
    Ein sehr schönes und farbintensives Bild...
    klasse präsentiert...
    gefällt mir sehr gut!
    LG Marietta
  • Waltraud K 20. August 2004, 23:06

    und daheim ist es immer am schönsten...das sieht man an deinen Fotos :-)
    Gruß Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz