Ludwig Czapla


kostenloses Benutzerkonto, Langenselbold
[fc-user:31907]

Kommentare 20

  • Norbert Hoherz 29. November 2004, 1:03

    Hallo Ludwig,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Erpel.
    Ich bin der Chef hier...
    Ich bin der Chef hier...
    Norbert Hoherz


    Schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    LG Norbert
  • Dieter Craasmann 1. November 2004, 16:59

    Hallo Schattenmann Ludwig, eine tolle Fotosammlung hast Du hier.
    Gruß aus Hamburg
    Dieter
  • Karin Daschner 29. Oktober 2004, 19:49

    Ganz tolle Bilder. Wie kriegst du bei den Herbstbildern diese schönen Farben hin? Alles ohne nachbearbeiten? Du bist auf jeden Fall auf meiner Buddy List
    LG Karin
  • Mörth Ernest 29. Oktober 2004, 6:29

    Danke Für deine Anmerkung
    Hatt mich sehr gefreut.
    Auch du bist auf meiner Liste.
    Gutes Licht
    Ernie
  • Lady Durchblick 24. Oktober 2004, 22:27

    Hallo Ludwig...
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    freut mich das es gefällt... Du hast aber auch tolle Aufnahmen... werd Dich mal zu meinen Buddys setzen... dann entgeht mir nichts mehr... :-)
    vg Ingrid
  • Peter Kotowski 24. Oktober 2004, 8:34

    hallo ludwig
    danke für anmerkung und bild
    streifenwanze gefällt mir
    gruß peter
  • Al Mille 15. Oktober 2004, 21:51

    vielen Dank für die Anmerkung. Habe mir deine Bilder angesehen und muß sagen, Wow! Du hast ein Auge dafür!

    LG Alfred
  • Sven Rößel 25. September 2004, 16:11

    Lol lol,

    da hast Du ja genau die gleiche Idee mit der Gestaltung des Profilfotos gehabt wie ich auch.

    Pst. Das Foto "Harte Zeiten" gefällt mir!!
    (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/31907/display/1873435)
    ....................ist das vielleicht ein Politiker? ;-)
  • Emmi Lück 16. September 2004, 22:23

    Hallöchen,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Die Libelle ist kurz vorher abgestürzt und war schon tot, daher hatte ich eigentlich genug Zeit die richtige Einstellung auszuprobieren ;o))
    lg
    emmi
  • Barbara und Udo Scheer 28. August 2004, 16:33

    Hallo Ludwig,
    danke für Deine Anmerkung.Ich habe mich mal bei dir umgeschaut, du machst sehr schöne Fotos.Ich habe dich jetzt mal auf meine Buddyliste gesetzt.
    LG Barbara
  • Fredy Ott 22. August 2004, 21:26

    Hi Ludwig
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild:
    Sehnsucht...
    Sehnsucht...
    Fredy Ott

    Werd mich gerne mal bei Dir umsehen. Bis später.
    Grüsse, Fredy
  • Liane Riss 12. August 2004, 21:47

    Hallo Ludwig,
    schön, dich hier zu sehen :-)) Erst mal vielen Dank für deine nette Anmerkung - leider habe ich mal wieder sehr wenig Zeit für die drittschönste Sache der Welt. Ich freue mich schon auf deine Bilder, so zur Entspannung....
    Lieben Gruß
    Liane
  • redfox - photo - art 12. August 2004, 17:40

    Hallo Ludwig,
    möchte dich hier recht herzlich begrüßen, sind ja nun fast alle hier aus der photographie.de
    Habe dich auf meine Buddieliste gesetzt.
    Wünsche dir recht viel Erfolg und viel Spass.
    Viele Grüße vom Udo
  • Nicole Welz 12. August 2004, 9:28

    Hallo Ludwig,
    danke für deine Anmerkung. Habe gerade deine Fotos durchgestöbert. Du machst wirklich wunderschöne Naturbilder. Gefallen mir sehr gut.
    LG, Nicole
  • St. Reichert 11. August 2004, 23:23

    Hallo Ludwig, ich danke dir erstmal für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Hab gerade mal bei dir durchgeschaut, das Foto: Ungepflegt, unrasiert find ich total klasse ;)
    LG, Steff
  • 7 0
  • 262 521
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse