Zurück zur Liste
Ein Suchbild - für die Väter...

Ein Suchbild - für die Väter...

947 12

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Ein Suchbild - für die Väter...

... heute mal eine Rose - mit Herz fotografiert :))
Einen schönen Vatertag!

Kommentare 12

  • Birmchen 13. April 2018, 23:41

    Diese Farben....dieses Licht ich liebe Rosen!!
  • Michael und Melanie 25. Mai 2015, 22:18

    Liebe Birgit,
    was für ein schönes (Such)Bild und ich musste gar nicht lange suchen- Tolle Aufnahme und gut gesehen.
    Die Farben und das Licht sind mal wieder wunderschön.
    LG Melanie
  • Maria J. 16. Mai 2015, 9:23

    @ ... ich hab ´s auch entdeckt ... :-)
    Eine nette Einlage ist das ... :-))
    LG Maria
  • Juris-66 16. Mai 2015, 9:02

    @ Maria
    Okay, das war eine kleine Einlage meiner Tochter zum Vatertag. Es ist ein Blütenblatt in Herzform auf der rechten Seite der Rose... Ihr Vater hat´s entdeckt :)
    LG Birgit
  • Maria J. 16. Mai 2015, 8:58

    @ ... merkwürdig,
    dass nicht einmal die Frauen das versteckte Herz entdecken ..
    ;-)
  • ManThall 15. Mai 2015, 20:02

    Romantisch in Szene gesetzt, sehr feines Licht- und Schattenspiel.
    lg ManThall
  • Wolfi F. 15. Mai 2015, 16:32

    Das Licht auf der Rose ist wunderschön.
    Lg. Wolfi
  • Liliya LK 15. Mai 2015, 9:42

    Una magnifica presentación de preciosa Rosa!
    Bravo!
    besos.
  • Harry Mö. 15. Mai 2015, 8:16

    Hallo Birgit,
    eine ansprechende Perspektive. Durch das Licht in der Mitte der Blüte wird der Blick des Betrachters gekonnt ins Zentrum geleitet. Der dunkle Hintergrund, der gänzlich in Unschärfe getaucht ist, verstärkt diesen Eindruck noch. Gestalterisch ganz toll gemacht.
    Gruß Harry Mö.

    PS: Den Titel des Bildes verstehe ich als wink mit dem Zaunpfahl
  • claudia scheuber 14. Mai 2015, 17:40

    wunderschön im licht, da freut man sich, lg.claudia
  • Maria J. 14. Mai 2015, 11:58

    Da hättest du gern auch noch ein Bier dazustellen können ... aber ein paar der Väter werden sich sicher auch zu der einzelnen Rose freuen ...
    so wie ich .. :-))
    LG Maria
  • magic-colors 14. Mai 2015, 10:32

    Fantastisch. Die Rose wirkt zum Pflücken nah. Ich wünsche ebenfalls allen Vätern einen tollen Vatertag :-) lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 150mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 100