Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Ein Sturm kommt auf

Das letzte vorerst, es geht auf Wanderurlaub.
Schöne sturmfreie Tage für alle.

Kommentare 12

  • Andreas Parke 3. September 2007, 21:53

    Hallo Marita,
    schönes dynamisches Bild. Ich war auch in der Ecke und glaube Ausläufer dieses Sturms Habe ich auf dem Campingplatz miterleben dürfen;-))

    Übehaupt: Schöne Bilder aus der Bretagne!

    Gruß Andreas
  • Friedrich Geretshauser 28. August 2007, 8:25

    Hallo Marita,
    leider sind meine Aktivitäten in der fc aus verschiedenen, z. T. auch wirklich triftigen Gründen zur Zeit etwas gebremst. Doch zu d i e s e m tollen Bild muß ich einfach schreiben, wie großartig es Dir gelungen ist, den Titel zu visualisieren - und wie sehr es mir gefällt!
    Ich wünsche Dir erlebnisreiche, wunderbare Wandertage und grüße Dich herzlich.
    Fritz
  • Bernd Passauer 25. August 2007, 11:41

    Eine ganz starke AUfnahme !
    Toll gestaltet, und auch die Stimmung kommt nicht zu kurz.
    LG Bernd
  • Bernhard Jeide 24. August 2007, 21:24

    Perspektive, Bildaufteilung, Licht, Kontraste super und dann auch noch die Farben auf die eine Ecke reduziert. Gefällt mir sehr!
    Auch ich wünsche einen schönen Urlaub!
    LG Bernd
  • Wolfgang Sh. 24. August 2007, 20:45

    Tolle Stimmung.
    Gruß Wolfgang
  • Meina Giese 24. August 2007, 20:03

    Das Meer kann schon recht bedrohlich aussehen!
    Klasse!
    Schöne erholsame Wandertage!
    L.G. Meina
  • Meina Giese 24. August 2007, 20:03

    Das Meer kann schon recht bedrohlich aussehen!
    Klasse!
    Schöne erholsame Wandertage!
    L.G. Meina
  • Daniela Dunkel 24. August 2007, 18:44

    sehr stimmungsvoll!!
    gruss, daniela
  • Reiner BS 24. August 2007, 16:55

    Eine bedrohliche Angelegenheit.
    Sehr schöne Aufnahme.

    Gruß Reiner
  • -Rolf- 24. August 2007, 16:51

    Das Meer kommt einem hier unheimlich real vor.
    Starke Aufnahme !!!
    vG -Rolf-
  • Oliver Schiebek 24. August 2007, 16:21

    da sieht es recht stürmisch aus!
    vg oliver
  • Anke H. 24. August 2007, 16:18

    Schön dramatisch !

    Eine schöne Zeit Dir beim Wandern!

    lg Anke

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz