Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monue


World Mitglied, Kreis Esslingen

Ein Stück Paradies...

...

*

Diesen Sommertag

trage ich in mir
ein Stück Paradies
aus Himmels Ferne
Licht und Wärme
festzuhalten
für frostige Zeiten.

Annemarie Schnitt

*

Patrick Watson - Close to Paradise
http://www.youtube.com/watch?v=8KcekkaHwtQ

*

Bretagne, Finistère, Archipel des Glénans, Saint-Nicolas, 01. Juni 2012

http://goo.gl/maps/J1fr


http://www.bretagne-reisen.de/die-bretagne-entdecken/inseln-und-halbinseln/glenan-archipel

*



Kommentare 27

  • HerbertKpn 6. August 2012, 12:33

    Wunderschön! Da kommt man ins Schwärmen!
    Lg Herbert
  • K.-H.Schulz 15. Juli 2012, 11:57

    Paradiesisch gut
    LG:karl-heinz
  • Roland Brunn 15. Juli 2012, 10:16

    Hierzu fallen mir zwei Worte ein: Wild und Weit. Das ganze ist ein schönes Charakterbild dieser Küste. und alles in tollen kräftigen Farben präsentiert !
    LG Roland
  • Jörg Klüber 14. Juli 2012, 23:43

    Ei ei!
    Feines Wetter!
    LG Jörg
  • Klaus J. Hoffmann 14. Juli 2012, 12:48

    Bin wieder total begeistert. Eine traumhafte Küstenlandschaft.
    LG, Klaus
  • Charly Roggow 14. Juli 2012, 9:52

    so wie ich diese Gegend besonders mag.....
    LG Charly
  • Ushie Farkas 14. Juli 2012, 1:46

    Deine Bretagne Bilder sind ein wahrer GENUSS! Grüße Ushie
  • MartinaLuna 13. Juli 2012, 23:29

    Dieses Paradies kann dir niemand nehmen - du trägst es in deinem Herzen und kannst es vor deinem inneren Auge immer sehen...wundervolle Farben sind das!!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Horst Seibel 13. Juli 2012, 21:32

    Besonders beeindruckend finde ich das glasklare Wasser
  • Andsol 13. Juli 2012, 20:03

    eine traumhaft schöne Küste ...tolle Farben ,traumhaftes Wetter ... was will man mehr...ein Bild zum genießen !
    LG Andreas
  • Josef Schließmann 13. Juli 2012, 19:44

    Da kommt Urlaubsfeeling auf, wunderschön.

    LG Josef
  • Sonja.A 13. Juli 2012, 18:41

    Du sagst es Moni...ein Stück Paradies zeigst du uns hier,
    Bildaufbau und alles drum und dran passt hier auf´s i-Tüpfelchen,
    und jetzt träum ich noch bissl vor mich hin bevor ich chinesisch essen gehe...

    Lg Sonni
  • SP3.1 13. Juli 2012, 18:19

    absolut passender titel für ein foto aus der betagne.
    das meer hat ja tolle farben.
    gl
    stefan
  • Monue 13. Juli 2012, 18:16

    @Anke

    Tschuldigung.... ! ;o)

    @Chris

    Wo genau tut's weh.... soll ich pusten? ;o))

    @Petra

    Ich würd' mithüpfen.. :o)
    Merci ma chère sœur de Bretagne! ;o)
  • Petra Fümel 13. Juli 2012, 17:54

    Seufz... liebe Moni... und ich sitze hier noch im Geschäft!!! Da kommt dein Sehnsuchtsbild gerade recht!
    Einfach phantastisch diese Farbintensität!!!
    Ich würde am liebsten gleich hineinhüpfen, da würden mich selbst 15°C nicht von abhalten!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Deine Bretagne-Schwester... Petra
  • Anke Behrendt 13. Juli 2012, 17:47

    Jetzt hör doch mal mit diesen tollen Fernwehbildern auf, das hält man ja nicht aus, hier im kalten, verregnetem Norden! LG Anke
  • - Edith Vogel 13. Juli 2012, 17:23

    der Titel passt,
    eine wunderbare Landschaftsaufnahme,

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Edith
  • Frank Robin Müller 13. Juli 2012, 17:01

    Hei Moni,

    ein schönes Plätzchen zum verweilen.
    Wer möchte dort nicht mal sitzen.

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß Frank
  • Monue 13. Juli 2012, 16:27

    Könnt' schon sein.... mir ist aber keine begegnet... ;o)
  • Rolfi112 13. Juli 2012, 16:27

    aber Schlangen schon...glaub ich ;-)
  • Monue 13. Juli 2012, 16:23

    @ALLE

    Dankeschön! Ich wünsch' Euch noch ein schönes gemütliches Wochenende!

    @Harry

    Na, da hatt' ich ja Glück! ;o)

    @Rolfi

    Nur Apfelbäume gibt's dort nicht... ;o)

    @Heiko

    Danke, ja, das Fernweh ist eigentlich fast immer da.... und freut mich, dass Du das Lied magst!! :o)
  • Joachim Irelandeddie 13. Juli 2012, 16:22

    Sieht wirklich paradisisch aus! So herrliche Tage am Meer vergißt man nicht. die trägt man immer innen bei sich! Sehr schöne Farben sind das!

    lg irelandeddie
  • Rolfi112 13. Juli 2012, 15:37

    es gibt doch Gott sei Dank nicht nur ein Paradis...auf unserer Kugel...ein ganz besonders schönes hast du uns hier wieder wunderschön gezeigt..genau so mag ich Meer mit türkisblauem Wasser und Strand mit Felsen und weissem Sand!
    ...und Adam steigt grad ins Boot, und Eva liegt unterm Sonnenschirm, denk ich mal ;-)

    LG. Rolfi
  • CrisTina777 13. Juli 2012, 15:17

    ja, das Paradies ist überall, wo man sich wohl fühlt. Wunderschönes Bild.
    LG Tina
  • The Wilson 13. Juli 2012, 15:14

    Wunderschön...die Farben des Meeres,
    traumhaft.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bretagne Cornouaille
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Lizenz