Zurück zur Liste
ein Sonnenstrahl.....

ein Sonnenstrahl.....

1.558 11

JOGA


Premium (Basic), Scheid / Eifel

ein Sonnenstrahl.....

... verabschiede mich mal für ein Weilchen. Brauch mal eine "künstlerische Pause" ;-))

Kommentare 11

  • AL dente 17. Dezember 2009, 19:11

    Kürzlich ritt ich mit meinen Pferden durch einen richtig verzauberten Wald… überall suchten die Sonnenstrahlen ihren Weg zur Erde, und ich hatte meine Kamera nicht dabei. :-(
    Aber ob es mir gelungen wäre, sie so schön wie Du einzufangen ist fraglich – meine Vierbeiner sind immer sehr ungeduldig.
    Super schön, dieses Licht und prima die Farben.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2010
    Liebe Grüsse Andrea
  • Maier Ute 3. November 2009, 15:35

    Einfach zu schön, diese Lichtstimmungen im Herbstwald !
    LG Ute
  • Fritz Berger 2. November 2009, 13:56

    Der Strahl kämpft sich richtig fotogen durch den Herbstwald!
    LG
    Fritz
  • Matthias Redmer 29. Oktober 2009, 12:54

    Na denn mal eine erholsame Auszeit! Übrigens: tolles Foto! Da bekommt man direkt Lust auf einen spaziergang durch den herbstlichen Wald!
    LG Matthias
  • Alexandra A. 19. Oktober 2009, 13:27

    Sehr schön...
    Sieht toll aus!
    LG, Alex
  • FrauBine 19. Oktober 2009, 11:00

    Wunderschön, dieser Sonnenstrahl! Mach nicht zu lange Pause... aber genieß sie, das braucht man ab und an! :-)
    LG,
    Sabine
  • Thody Keller 18. Oktober 2009, 8:28

    Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild.
  • Jutta Grote 17. Oktober 2009, 21:17

    Sehr fein mit dem Sonnenstrahl. Wünsche dir eine erholsame Auszeit.
    Mir geht das auch schon mal so. das kostet alles Energie.
    Bis bald.....
    LG jutta
  • moonstruck 17. Oktober 2009, 19:20

    klasse, wie du den eingefangen hast - sehr schön! schade... aber geniess die pause - ich wünsche dir alles liebe

    liebe grüsse
    nicole
  • Katharina Noord 17. Oktober 2009, 14:56

    Wunderschöne Herbststimmung. Dir eine ergiebige kreative Pause.
    lg, Katharina
  • Florian Kuß 17. Oktober 2009, 12:40

    wow ..sehr gelungen - gefällt mir sehr gut
    gruß florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Views 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz