Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Salena


Pro Mitglied, Wiesbaden

Ein Schmetterling den jeder kennt.

Den gibts hier bestimmt schon sehr häufig. Angeregt von der fc habe ich mir ein Macroobjektiv zugelegt und probiere es jetzt aus.

Kommentare 5

  • Kleiner Holzkopf 2. Juli 2009, 21:57

    Jedes Schmetterlingsbild ist ein kleines Geschenk, denn so schnell sind sie wieder fort.
    Sehr schön.
    LG Christiane
  • Jörg Bornefeld 3. Mai 2009, 13:03

    hallo salena,
    du machst wunderschöne fotos! dieses makro finde ich richtig klase, zum einen wegen des schmetterlings aber auch wegen der schönen trennung zwischen schärfe und unschärfe.
    lg, jörg
  • Roland Rheingans 27. April 2009, 9:33

    Sehr schönes Makro ist dir da gelungen.Gefällt mir.
    LG Roland
  • Maren Lange (ML) 26. April 2009, 22:40

    eine sehr schöne aufnahme von dem schmetterling - ich freue mich schon auf weitere makros :-)
    lg maren
  • Pixelfranz 26. April 2009, 20:38

    Eine super Macro Aufnahme,es hat sich gelohnt!
    LG Franz