Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Plätzchen im Schatten...

Ein Plätzchen im Schatten...

465 8

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Ein Plätzchen im Schatten...

... aber nicht lange hielt es diesen Border Collie dort. Für diejenigen, die sich über das etwas andere Aussehen wundern: Border Collies gibt es auch in dieser Färbung. In Deutschland kann man sie wohl derzeit an 10 Fingern abzählen. Dieser süße Kerl stammt aus den USA und bezauberte mich einfach mit seinen Knopfaugen.
Nokon D200, SIGMA APO EX HSM 70-200

Kommentare 8

  • Johanna Bettighofer 30. Juli 2006, 13:53

    ich weiß auch erst seit kurzem, dass es diesen farbschlag gibt. carlos mutter ist hellbraun mit ein paar schwarzen haarspitzen - also nicht dasselbe, aber immerhin die "richtige" richtung *grins*

    ein klasse bild von diesem border!
    lg
    johanna
  • Claudi St. 30. Juli 2006, 9:00

    eine tolle Aufnahme und ein wunderschöner Hund, die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut!! Zudem lässt einen dieser Hundeblick natürlich dahinschmelzen :)
    LG, Claudi
  • Birgit Böckle 30. Juli 2006, 7:39

    Der sieht ja herrlich aus !
    Sofort könnte ich mich für ihn begeistern !!!
    LG
    Birgit
  • Regina Ochs 30. Juli 2006, 3:12

    Den kann man immer gut gebrauchen, bei diesem Wetter, puhh :-))
    Schöner Border Collie, ich habe schon mal einen gesehen in einem etwas dunklerem Braunton auf dem Rücken. Klasse Foto.

    Gruß R&G
  • Petra Sommerlad 30. Juli 2006, 2:21

    Oh Gott und ich sehe schon die armen Besitzer die ständig erklären m üssen : NEIN; das ist kein Collie mix das ist ein Border Collie...LGPEtra
  • Swantje M. 30. Juli 2006, 0:27

    Ein hübscher Hund, den Du toll abgelichtet hast. Das satte Grün des Rasens passt richtig gut.
    LG Swantje
  • I Anna I I R I 29. Juli 2006, 23:54

    hab ich in der farbe wirklich noch nie gesehen. sieht richtig hübsch aus - wobei die border ja sowieso sehr schön sind ;o))
    lg anna
  • V-S 29. Juli 2006, 23:46

    Wie süß!
    ein echt gelungenes Bild.
    lg lara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz