Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani Miami


Free Mitglied, Trin Mulin

Ein Pilzlein steht im Walde

Ich war wieder einmal unterwegs in der Natur. Ich habe sehr viele schöne Herbstfotos geschossen. Auf diese Pilze bin ich per Zufall gestossen, sie haben mich von Anfang an fasziniert.

Wie findet ihr diese Aufnahme?

Kommentare 2

  • Stefan Traumflieger 16. Oktober 2013, 0:39

    An so einer herrlichen Gruppe Schopftintlinge wäre ich auch nicht vorbeimarschiert - sehen klasse aus und zeigen sich in allem Wuchsstadien. Schönes Licht und gut komponiert!
    VG Stefan
  • Jani 15. Oktober 2013, 20:14

    Sehr schöne - Schopftintlinge - Aufnahme.
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100