Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 3

Dani Miami


Free Mitglied, Trin Mulin

Rheinfall

Der Rheinfall abgelichtet am 31. Juli. Bevor die wunderschöne Rheinfallbeleuchtung (1. August-Feier in Schaffhausen) begann, habe ich beim eindunkeln dieses Foto gemacht.

Wie gefällt es euch?

Kommentare 3

  • Bärbel1965 1. November 2013, 22:50

    Klasse Foto vom Rheinfall.Super!!
    LG Bärbel
  • Dani Miami 1. Oktober 2013, 20:28

    @Wolfgang: Danke für deine Anmerkung. Leider ist es mit dem Haus halt so ne Sache... ;) Der Rheinfall ist, so viel ich weiss, immer beleuchtet.
  • Wolfgang Lohmann 1. Oktober 2013, 20:10

    Das Foto gefällt mir recht gut. Schon allein, weil es eine ganz andere Perspektive vom Rheinfall ist, als die sonst üblichen Fotos. Aber auch die Beleuchtung in der Dämmerung gefällt mir gut. Ist die Beleuchtung auch im Herbst und Winter an? Das Haus im Vordergrund stört vielleicht etwas, aber es steht nun einmal dort.
    Grüße, Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 6
Brennweite 18.0 mm
ISO 1000