Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

Kommentare 7

  • Ingrid Sihler 30. Januar 2012, 0:26

    Es hätte dich so gefreut, dass es wieder steht, liebe
    Biggi ...
    *
    Ingrid
  • Die Nagerknipse 18. Januar 2012, 11:17

    Armes Kerlchen!! Aber er ist trotzdem noch wunderschön!
    LG
  • Tamara Wüst 17. Januar 2012, 19:55

    Er ist trotzdem noch wunderschön!!
    LG Tamara
  • Egon-Hasi 17. Januar 2012, 18:56

    Mm, naja. Nützt ja nix. Gut, daß es den Film gibt ;-)
    LG
  • Pascale Völkel 17. Januar 2012, 8:40

    Ist doch niedlich.....
    Ob das Ohr steht oder hängt. Ist doch egal.
    Hauptsache es geht ihn gut.
    LG Pascale
  • Anoli 16. Januar 2012, 20:00

    Er hat jetzt ein persönliches Kennzeichen, jetzt ist er erst recht was Besonderes! ;-))
    LG Ilona
  • g.j. 16. Januar 2012, 19:48

    nein, nein - ich sehe 2 öhrchen;)))) ein zauberhaftes bild von deinem süßen, ich hoffe es geht ihm wieder gut.
    lg, gerti