Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

gehts zum ta?

man sollte meine,gizmo hätte nach seiner ta-odyssee mal langsam die schnauze voll,
aber nein,er geht weiterhin brav in die tb ;-)

Kommentare 10

  • Biggi Evi Seidel 14. Januar 2012, 16:27

    danke dir!
  • Die Nagerknipse 14. Januar 2012, 11:54

    Weiterhin alles gute für den süßen Schnuckel!! :(
    LG
  • Egon-Hasi 13. Januar 2012, 12:39

    Super Transportkiste!
    LG
    Meine hauen ab, wenn sie eines Transportbehälters gewahr werden.
  • Biggi Evi Seidel 12. Januar 2012, 23:44

    danke dir!
  • Pascale Völkel 12. Januar 2012, 22:27

    Bei euch wirds auch bald wieder aufwärtsgehen....
    Da bin ich mir sicher....
    Gib deinem Gizmo einen Knutscher von mir.....

    Liebe Grüße Pascale
  • Biggi Evi Seidel 12. Januar 2012, 19:37

    dafür hab ich keinen platz,
    steht bei mir normalerweise im sz aufm schrank.
  • Mon Chichi 12. Januar 2012, 19:34

    Mein Gott Biggi, dieser Plüschhintern ;-) Meine Box steht auch immer unten. Die Katzen schlafen manchmal sogar darin, so wird die Box nicht nur mit TA verbunden.
  • Biggi Evi Seidel 12. Januar 2012, 18:53

    er ist noch sehr ruhig.
    hat ihn doch alles sehr mitgenommen :-(
  • Hasenhütte Nordwest 12. Januar 2012, 18:45

    Der kleine Mann ist schon erstaunlich! Wenn man es nicht sehen würde, man würde es nicht glauben. Ich hoffe, es geht ihm gut und es ist nicht wieder etwas neues zu seiner Krankengeschichte dazugekommen!
    LG Elke
  • g.j. 12. Januar 2012, 18:38

    sehr tapfer - unsere kätzchen ergreifen sofort die flucht, wenn sie den transporter sehen;) hoffe es geht deinem süssen gut!!!
    lg, gerti