Zurück zur Liste
Ein New Yorker in Berlin....

Ein New Yorker in Berlin....

29.023 107

emen49


Premium (World), Berlin

Ein New Yorker in Berlin....

... getroffen in der Alten Nationalgalerie

Auf Foto-Tour mit troedeljahn
Foto von troedeljahn :

Ein Pseudo HDR bearbeitet mit Refocus
Hier zum Vergleich das Original : http://picolino.net/11310091/

Kommentare 107

  • Hans-Günther Schöner 3. April 2015, 15:26


    Da kann aber keiner der Beiden wirklich mithalten !!

    Der schönste Rücken ist auf dem Gemälde!...oder?

    Gruß
    Hans-Günther
  • aitor garcia 3. März 2015, 16:04

    Magnifico trabajo fantástica edición.


    Saludos Marianne.!!
  • Romy Stapelberg 7. Februar 2015, 10:33

    Gefällt mir sehr gut. Bin immer wieder erstaunt, wie viel spannender man - selbst ein schon gutes Bild -noch machen kann, durch eine interessante Bea.
    LG Romy
  • Omar Wolocha 6. Februar 2015, 21:14

    ...oder auch ein Mensch aus egal wo her...

    bin sicher, dieser Mensch ist nicht zufällig hier, wie auch alles andere kein Zufall ist,
    lg Omar
  • Eifelpixel 6. Februar 2015, 15:41

    Interessierte New Yorker!
    Schöne Grüße Joachim
  • SYLKON 5. Februar 2015, 23:52

    Wie immer Grossartig hast Du das Bild gemacht.Prima Foto und Klasse Darstellung.
    LG Sylwek
  • emen49 5. Februar 2015, 22:22

    Vielen Dank für eure Kritik und euer Lob. Ich freue mich sehr darüber.
    Viele Grüße
    Marianne

  • mcrefrigerator 5. Februar 2015, 20:30

    Eine tolle Szene hast Du hier gesehen, festgehalten und sehenswert bearbeitet. Museumswerbung und -infos mit solchen Bildern würden auch das Interesse der Jüngeren wecken.

    LG, Rolf
  • T. Schiffers 5. Februar 2015, 20:29

    sehr cool...bestens gesehn...auch die kreative umsetzung gefällt mir hier!;-) tino
  • Arnold. Meyer 5. Februar 2015, 19:28

    Der coole New Yorker. Er steht wie eine Insel in der Ausstellungslandschaft. Er könnte als permanenter Ausstellungsgegenstand dazugehören. Ein sehr plastisches Foto. Ein Fav.
    lg Arnold
  • tanu676 5. Februar 2015, 18:18

    das ist ein top titel für ein tolles Foto
    lieber gruss tanu
  • JOKIST 4. Februar 2015, 22:22

    WOW !!
    . . . . was für ein Bild !!!

    LG Ingrid und Hans
  • herlinde 4. Februar 2015, 20:41

    deine Arbeit finde ich total gut !
    LG. Herlinde
  • Jü Bader 4. Februar 2015, 20:22

    Krasser Gegensatz zwischen edler Kunst und dem lässigen Besucher! Toll gezeigt...
    lg jürgen
  • troedeljahn 4. Februar 2015, 20:08

    Herzlichen Glückwunsch zum 164. Hunderter. Eine starke Aufnahme, die es verdient hat.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Museumsinsel
Views 29.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten