Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

ein Mönchsgeier

im Berliner Tierpark

Kommentare 11

  • Kleckselkönig 21. April 2013, 22:59

    Ein fantastisches Tierporträt! Besonders beeindrucken mich das Licht und die feine Schärfe auf dem Geier.
    LG Heike
  • OH Photography 21. April 2013, 22:38

    Klasse Arbeit von dir...herrlich das Federkleid und die Bearbeitung...super! Schade, dass ich nicht bei dieser Tour dabei sein konnte...wäre gerne mitgegangen. LG Olaf
  • FotoDX 21. April 2013, 21:39

    Da kann mich mich einfach anschließen... Tip-Top!

    LG Felix
  • Jenno W. 21. April 2013, 13:08

    Ein Portrait vom Feinsten!!
    LG Jens
  • Rolf's Fotowelt 21. April 2013, 9:53

    Klasse abgelichtet, ein Top Portrait
    Lg Rolf
  • Heribert Fischer 21. April 2013, 8:43

    eine sehr gute Arbeit.
    lg Heribert
  • Wolfgang Holtmeier 21. April 2013, 7:40

    Auch hier : mönchsgeier.

    Bei dem Foto gefällt mir der Hintergrund farblich noch nen Tick besser, als bei dem grünen.

  • Shimmy11 21. April 2013, 0:32

    Ein großartiges Portrait! Schärfe, Schnitt und Freistellung sind dir bestens gelungen.
    LG Ute
  • Klaus-Peter Beck 21. April 2013, 0:20

    Genialer Schuss - Licht, Farben, Ausschnitt - alles vom Feinsten!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Berni 55 20. April 2013, 23:18

    Den Blick von dem Geier hast
    du hier toll festgehalten !
    Ein prima Portrait !

    LG Bernd
  • Sigrid E 20. April 2013, 23:02

    Ein wunderbares Portrait in toller BQ!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 170.0 mm
ISO 200