Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Felix Steenfadt


Free Mitglied

Kommentare 6

  • nyara 21. November 2015, 12:42

    Hierbei sollte es sich um Trosia nigropunctigera handeln.
  • Felix Steenfadt 6. September 2007, 20:09

    Moin,
    also den Falter habe ich mich, sofern ich mich recht erinnere in "La Gran Sabana" in Venezuela abgelichtet.
    Ich stell nochmal nen anderes Foto online.

    Mfg Felix
  • Christopher Rabl 5. September 2007, 9:05

    Hallo Felix,

    Wo hast du denn den gefunden?
    Wunderschöner Falter, wo ich mir aber sicher bin, dass es keine europäische Art ist!

    Viele Grüße
    Christopher
  • Renate 3. September 2007, 17:35

    Interessantes Tier, hab ich noch nirgends gesehen.
    Mein Vorschlag: Stell es doch hier ein:
    http://www.lepiforum.de/cgi-bin/forum.pl
    Foto auf 100KB reduzieren, Funddaten angeben, und schon wird dir geholfen :)
    LG Renate
  • MARTINA Brandt 3. September 2007, 17:10

    Schönes Tier! Klasse Bild...Tina
  • Alexandra Arnold 3. September 2007, 16:56

    Ach der isch ja putzig,mit seinen Punkten =)
    Schönen Falter hast Du da abgelichtet,Schärfeverlauf gefällt mir gut!
    LG,Alex