Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Felix Steenfadt


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Frank. Paul. 12. Oktober 2007, 17:42

    Recht langweiliger Bildaufbau. Frosch (tolles Tier!) zu mittig !
    Nicht genug Freistellung zum Hintergrund.
    Ich hätte wesentlich mehr vom Bananenblatt gezeigt.- Die Struktur hätte schon mal eine angenehme Ruhe in dein Bild gebracht.- Das Ganze damm im Hochformat.
    Über dem Frosch hätte ich knapp abgeschnitten und den HG ganz verwischt (offene Blende).

    VG
    Frank Paul
  • . . . th . . . 5. September 2007, 12:20

    Die Augen sind ja wohl einmalig ;) !!! Schöne Aufnahme!

    LG, Tom

    A fly´s last view
    A fly´s last view
    . . . th . . .
  • Ursula F. 4. September 2007, 12:39

    Einmalig hübsches Kerlchen.So gar nicht die normal gewohnte Umgebung.Gut erwischt.
    Gruss Ursula
  • Ralph Budzinski 3. September 2007, 17:56

    Optimal positioniert und schön scharf. Tolles Bild.
    LG,
    Ralph
  • Ewa P. 3. September 2007, 17:16

    Super Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Schöne Farben!
    Lg Ewa
  • Sorin VOICU 3. September 2007, 16:59

    Tolle Aufnahme!
    lg sorin
  • pSyChOdEliC 3. September 2007, 16:55

    Super scharfes Bild. Schärfe liegt genau auf Frosch und Blatt. Schön wie er rüber schaut, wie ein Topmodel^^

    gruß andi
  • Lutz Pöhlmann 3. September 2007, 16:51

    schön auf's Blatt gesetzt ;-) gefällt ...
    VG Lutz
  • Frank 1887 3. September 2007, 16:51

    tolle nahaufnahme!!!!!!
    der frosch sieht wirklich sehr geil aus :-))))
    lg
    frank