Zurück zur Liste
Ein leiser Sonntag

Ein leiser Sonntag

2.361 24

Gisela Schwede


Premium (Pro), Halle / Saale

Ein leiser Sonntag

Vorigen Sonntag war es bei uns dunstig, und manchmal fiel Nieselregen. Am Heidesee bei Halle herrschte eine fast hörbare Stille. Es waren kaum Menschen unterwegs, und die Natur schien noch zu schlummern.

Kommentare 24

  • Roland Maywalt 19. Februar 2024, 22:47

    Diese Stimmung kenne ich sehr gut ... Du hast sie wunderbar eingefangen. Die Farben der Natur machen bei diesem Wetter 'ganz eigene Sachen' :-)

    Gruß Roland
  • Josef Schließmann 19. Februar 2024, 8:42

    Toll hast du diese herrliche Idylle mit den Spiegelungen abgelichtet.

    LG Josef
  • Ingo Panse 17. Februar 2024, 9:59

    Die Stille kommt hier gut rüber!
    Die Spiegelung und die Farben machen das Bild wieder zu etwas Besonderem.
    LG Ingo
  • Lothar W. 15. Februar 2024, 16:55

    Still ruht der See, mit seinen sehr schönen Spiegelungen!!!
    Das "dezente" Licht lässt dennoch das Schilf, die Bäume und die Birkenstämme "leuchten". Man spürt die Ruhe in der Landschaft.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Günter7 14. Februar 2024, 20:28

    Deine gelungene Aufnahme strahlt eine tolle Ruhe aus.
    LG Günter
  • gabi44 14. Februar 2024, 16:14

    Ein Tag, der sich noch nicht traut :)) So verhalten, wie er hier daher- kommt. Ein gesunder Gegensatz zu all`dem Getöse um uns herum.
    Was ich hier sehr schön finde, sind die zarten Farbnuancen, die sich
    zwischen den Bäumen bemerkbar machen.
    lg gabi 44
  • Mark Billiau. 14. Februar 2024, 8:39

    Well captured scenery with a tranquil and peaceful atmosphere !
  • ...Dornröschen... 14. Februar 2024, 6:37

    Eine hauchzarte Landschaftsaufnahme, in die man am liebsten eintauchen möchte. Diese Stille hast du sehr gut rübergebracht.
    LG Maria
  • claudia scheuber 14. Februar 2024, 5:26

    ich mag diese stimmung besonders gerne, auch die stille. lg.claudia
  • JOKIST 13. Februar 2024, 22:35

    Das Foto hat eine ungemeine Wirkung - ganz toll!

    Ingrid und Hans
  • Majid Samadi 13. Februar 2024, 21:54

    Eine sehr schöne Spiegelung! LG Majid
  • Frank Ebert 13. Februar 2024, 20:11

    Die hörbare Stille hast du bildlich hervorragend zum Ausdruck gebracht. Ruhe, die sich auf den Betrachter überträgt und spürbar wird... ich schaue gerne länger hin und genieße.
    LG Frank
  • Momente HH 13. Februar 2024, 17:59

    Wunderschön anzusehen ist das, Gisela
    lg gine
  • Vitória Castelo Santos 13. Februar 2024, 16:21

    Ein sehr schönes Foto des Ortes.
    LG Vitoria
  • Ralf M. B. 13. Februar 2024, 15:59

    Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Den hast du prima fotografiert und gezeigt.
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Views 2.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100