Zurück zur Liste
Ein Leberblümchen...

Ein Leberblümchen...

3.081 37

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Ein Leberblümchen...

... für Michael und Melanie, die gerne einmal eine einzelne Blüte sehen möchten...

Und Maria J. möge mir bitte den breiten Rahmen verzeihen... es war die Entscheidung meiner lieben Tochter :))

Kommentare 37

  • Michael und Melanie 27. April 2016, 20:39

    Hallo Birgit, na das ist eine Freude. Nach arbeitsbedingter Hobbypause kommen wir wieder online und dann sowas Feines. Ein Bild von einem Bild, zum Ausdrucken und Freuen. Vielen Dank und viel Spaß im Frühling. LG M&M
  • ManThall 9. April 2016, 17:56

    Tolle Farbe und interessant den Schärfepunkt platziert. Präsentation gefällt mir.
    lg ManThall
  • Mirjam Burer 9. April 2016, 17:08

    zauberhaft Birgit, klasse präsentiert und fantastische Farbe...Kompliment..
    Ein schönes Wochenende..lg, Mirjam
  • hans-jakob 9. April 2016, 16:54

    Wunderschönes Makro!
    LG hans-jakob
  • Angelika Kart 9. April 2016, 8:30

    Tolles Makro mit wundervollem Schärfeverlauf!!!
    LG Angelika
  • struz 9. April 2016, 0:22

    Das ist eine wunderschöne Fotoarbeit.
    LG Struz
  • Gisela Aul 8. April 2016, 18:57

    ersteinmal Gruss an Deine Tochter:gute Entscheidung...so ein kleines Blümchen so gross hier rausgekommen
    lg. Gisela
  • claudia scheuber 8. April 2016, 17:26

    es strahlt in der sonne. mit den tropfen wunderschön. lg.claudia
  • Karin.M 8. April 2016, 16:57

    Ein Leberblühmchen hat so viele feine und schöne Einzelheiten,sie ganz und gar scharf zu bekommen ist gar nicht so einfach.
    Du hast das perfekt hinbekommen!
    Ein wunderschönes Makro!
    LG Karin
  • Prost Marlies 8. April 2016, 16:44

    Gerade bei diesem Foto mag ich den breiten Rahmen ganz besonders!
    LG Marlies
  • Riff 8. April 2016, 10:17

    Eine wunderschöne Arbeit und klasse Aufnahme !
    LG Riff
  • ConnieBu 8. April 2016, 8:23

    Das Leberblümchen wollte doch auf alle Fälle hier aufs Beste präsentiert werden und der breite Rahmen (ohne jetzt eine Rahmendiskussion auslösen zu wollen) gehört dann dazu. Wunderschön und stimmig siehts aus so - möglicherweise wird dir Maria ja auch heute ... und ausnahmsweise ... und weil du es bist ... und weil das hier so hübsch aussieht ... und alles ... als äußerst großzügige BreitrahmenVerzeiherin entgegenkommen :-))
    LG
    Connie
  • PeLeh 8. April 2016, 6:13

    Sehr schön!!!
    Viele Grüße Peter
  • Christa Regina 7. April 2016, 23:27

    Ein grossartiges Makro. Kompliment. Und...ich mag diese breiten Rahmen. Ein Gruss an Deine Tochter. Gut entschieden. :-)
    LG von Christa
  • Barbara Ledig 7. April 2016, 23:25

    Von und mit diesem wunderschönen Bild verabschiede ich mich für heute aus der fc und nehme es in Gedanken mit.
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 3.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten