Zurück zur Liste
Ein lang ersehnter Wunsch

Ein lang ersehnter Wunsch

1.004 27

Angela J.


kostenloses Benutzerkonto

Ein lang ersehnter Wunsch

ging in der Provence in Erfüllung: mein erster und bisher einziger Schwalbi.

Kommentare 27

  • Itzenplitz 23. August 2015, 16:30

    Sehr schöne Aufnahme mit einer perfekten Schärfe, finde ich gerade bei Schmetterlingen oft nicht einfach zu legen. LG Jorge
  • Klaerchen 1. Februar 2014, 17:04

    Tolle Makroaufnahmen und überhaupt Superfotos finde ich hier.
    L.G.Kärchen
  • Pe.Ha.Ha.Be. 27. November 2011, 12:17

    TOP Foto.
    Lg Petra
  • Hubertus R. Becker 24. November 2011, 8:28

    Wunderschön. Du machst fantastische Makros.
    Großes Kompliment.
    LG Hubertus
  • Anne Rudolph 7. November 2011, 19:05

    an Schärfe nicht zu überbieten. Die feine Zeichnung auf den Flügeln ist grandios. Da ist Dir ein Meisterwerk gelungen
    lg anne
  • No Lim 2. November 2011, 22:49

    Und der ist dir auch noch sehr gut gelungen.Prima Schärfe und top Farben.LG:Jürgen
  • Elke Hickstein 1. November 2011, 21:52

    Meinen Glückwunsch!!
    Er ist aber auch wieder perfekt freigestellt!
    LG Elke
  • Trautel R. 1. November 2011, 17:57

    und herzlichste gratulation von mir für diese wundervolle aufnahme.
    lg trautel
  • † Dieter Goebel-Berggold 1. November 2011, 12:32

    Wunderbare Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Dario Zeller 31. Oktober 2011, 19:44

    Die Falter sind sehr schön, sauber getroffen.
  • hsbonn 31. Oktober 2011, 11:52

    Hallo Angelika,
    den Schwalbi hast Du ganz wunderbar in Szene gesetzt. Ich wüsste nicht, was man da besser machen könnte.
    Meine Gratulation zu Fund und Foto.

    LG
    Detlef
  • Juergen Tailor 30. Oktober 2011, 11:12

    ein sehr schönes Macro, manchmal lohnt es sich halt geduldig zu sein!
    LG Jürgen
  • Editha Uhrmacher 30. Oktober 2011, 10:35

    hallo angela,
    da möchte ich mich doch bei den gratulanten mit einreihen und dir auch herzlich zu diesem schuss gratulieren. sehr schöne freistellung und fein sein ansitz. ich hätte mir vielleicht noch ein wenig mehr schärfe auf der flügelspitze gewünscht. trotzallem eine superschöne aufnahme.
    ich habe noch keinen in meiner sammlung, wobei ich auch nur einmal einen an mir hab vorbeiflattern sehen und ihn nicht mit der kamera einfangen können.
    ganz lieben gruss editha
  • Jutta Grote 30. Oktober 2011, 9:55

    Glückwunsch zu dieser schönen aber auch bestens gelungenen Aufnahme.
    LG jutta
  • J.E. Zimosch 30. Oktober 2011, 9:26

    Der weiße auf dem Weißen.
    Gruß
    J.E.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 150mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 500