1.708 8

Angela J.


kostenloses Benutzerkonto

Verheißungsvoll

finde ich dieses Bild und passend zur Zeit kurz vor Weihnachten.
Vieles in unserer Welt ist zu beklagen, Kriege, Machtgehabe, Zerstörung......aber es gibt auch Lichtblicke.....

Dieses Bild habe ich im Sommer auf den Westfjorden in Island aufgenommen. Es war ein Spektakel von wenigen Sekunden.

Kommentare 8

  • Hanne L. 19. September 2017, 21:34

    Das Licht ist sehr dramatisch und passt zu deinem erklärenden Text. Ich empfinde die (politische) Welt z.Zt. als ebenso dramatisch .......
    Herzliche Grüße, Hanne
  • J.E. Zimosch 18. Dezember 2016, 17:04

    Der Mensch kann bauen aber noch besser zerstören.
    Gruß
    J.E.
  • Philomena Hammer 18. Dezember 2016, 13:33

    eine ganz Besondre Aufnahme :-)))) bravo.
    LG
  • Rolf Bringezu 18. Dezember 2016, 10:30

    Da bist Du zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen. Sehr ausdrucksstark Deine Aufnahme.

    VG
  • Stefan Jo Fuchs 18. Dezember 2016, 7:06

    wirklich ein außerordentlich schöner Moment!
    Ja, ein schwieriges Jahr, es wird schwerer, Optimist zu sein...
    lg stefan
  • Norbert Kappenstein 17. Dezember 2016, 20:22

    Ein wunderbares Stimmungsbild und den Titel hast Du sehr gut gewählt.
    LG Norbert
  • Anne Rudolph 17. Dezember 2016, 19:36

    Faszinierend Deine Aufnahme. Da warst Du zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Es wäre auch schlimm wenn es keine Lichtblicke mehr geben würde
  • Rüdiger Kautz 17. Dezember 2016, 18:57

    Du hast den richtigen Moment abgepasst - mit dem Beklagen gebe ich dir Recht, aber auch die Lichtblicke sollte man dabei nicht übersehen.
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 22
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 32.0 mm
ISO 400

Gelobt von